Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements veröffentlichten im Oktober 12.077 Anzeigen- und Beihefterseiten, 746 Seiten weniger als im Oktober des Vorjahres. Der
Für mehr digitale Werbung außerhalb der "walled gardens" von Facebook und Google plädiert Volker Helm, Managing Director DACH & Nordics bei Quantcast in einem Beitrag auf horizont.net.
Die Kommission Digitale Medien der Deutschen Fachpresse freut sich über weiteren Zuwachs: Annika Egloff-Schoenen ist Leiterin „Digitale Medien und Veranstaltungen“ im Fachverlag Dr. H. Arnold GmbH,
Deutlicher Gewinner im Vergleich zum gleichen Monat des Vorjahres ist auch in diesem Monat „DAZ online Deutsche Apothekerzeitung“ (Deutscher Apothekerverlag) mit einem Zuwachs von mehr als 460.000
Journalistische Qualität, verlegerische Verantwortung, rechtliche Rahmenbedingungen, technologischer Wandel – der diesjährige Publisher's Summit des VDZ, zu dem Anfang der Woche rund 600
Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Gestaltung eines Werbemittels. Im Rahmen des best for tracking-Kreativrankings bewerten und entscheiden die
Zunehmende gesetzliche Vorgaben und nicht zuletzt die Forderung nach stärkerer Regulierung nehmen Einfluss auf die Verlage. Hier setzt die KANZLEI MARECK an: Das Dienstleistungsangebot konzentriert
Bild.de überspringt die Marke von 400 Millionen Visits | IVW-Daten über die Visits im Oktober 2017 stehen ab sofort zur Auswertung bei PZ Online bereit. 101 Angebote aus den Vermarktungsportfolios