Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

5804 Treffer:
3211. Presseverleger kritisieren erneute Vertagung der Entscheidung über reduzierte Mehrwertsteuer für die online-Presse
2017.06.16, news
  EU-Finanzministerrat kann sich wegen des Vetos eines einzelnen Mitgliedsstaates erneut nicht darauf verständigen, die reduzierte Mehrwertsteuer für digitale Presse und Bücher zu gestatten  
3212. PZ Online: Werbeumsatz: Stern führt im Jahresverlauf, Zeitschriftenklassiker Hörzu legt um 15 Prozent zu
2017.06.16, external
  Klar, die Nielsen-Statistik, weist nicht Netto- sondern Bruttoumsatz aus. Aber immerhin: Wer hätte gedacht, dass ein Programmklassiker inmitten der turbulenten Marktumbrüche noch einmal solche  
3213. Editorial Media: Studie: Umfeldwirkung für Programmatic-Kampagnen
2017.06.16, external
  Eines ist für alle Werbekampagnen gleich: Wie auch immer ausgespielt wird, ob automatisch in Programmatic-Kampagnen oder handverlesen, die Werbebotschaft erscheint eingebettet in  
3214. PZ Online: AGOF-Reichweiten im März: Die Welt vor Spiegel online, FAZ.NET vor Süddeutsche.de
2017.06.15, external
  Die Digitalangebote im Vermarktungsportfolio der PZ-Verlage erzielen im März 2017 eine Bruttoreichweite von 362 Millionen.  
3215. VDZ-Hauptgeschäftsführer kritisiert Googles Werbeblocker-Pläne
2017.06.12, news
  Google hat vor, in seinen Browser Chrome eine Werbeblocker-Funktion einzubauen. Sie soll bestimmte Werbung ausblenden. Aber der Suchmaschinen-Gigant ist bereits auch eine wichtige Größe im Geschäft  
3216. Editorial Media: Ads des Monats Mai
2017.06.12, external
  Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Gestaltung eines Werbemittels. Im Rahmen des best for tracking-Kreativrankings bewerten und entscheiden die  
3217. Birgit Schmitz ist neue Programm-Verlagsleiterin bei Hoffmann und Campe
2017.06.09, news
  Daniel Kampa bleibt dem Hoffmann und Campe Verlag als Publisher at large verbunden  
3218. Editorial Media: Studie: Wer abonniert kostenpflichtige News – und warum?
2017.06.09, external
  Es ist die Gretchenfrage zur Zukunft des Journalismus: Inwieweit sind Leser im Zeitalter des News-Overkills in den sozialen Medien noch bereit, für Inhalte zu bezahlen und kostenpflichtige  
3219. PZ Online: IVW-Daten zeigen: Nachrichtenseiten setzen unterschiedliche Akzente
2017.06.07, external
  Nachrichtenseiten haben gemein, dass Inhalt und Nutzung in hohem Maße ereignisgetrieben sind. Die Zahl der Visits hängt mehr von der Nachrichtenlage als von der Jahreszeit ab.  
3220. IVW Online: Leichter Zuwachs im April
2017.06.07, external
  Im Monat April ist bei fast allen Top 30-Onlinenangeboten aus den deutschen Fachmedienhäusern ein leichter Zuwachs der Visits im Vergleich zum Vorjahr zu verzeichnen. Eindeutiger Gewinner im  
Suchergebnisse 3211 bis 3220 von 5804