Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3730 Treffer:
3201. FIPP-Research-Preis für AIM und das VDZ „Ad Response Modell“
2012.06.12, news
  … ein Gemeinschaftsprojekt von aktuell 13 führenden Verlagen, 19 Mediaagenturen und 17 werbetreibenden…  
3202. Beispiellose Erfolgsgeschichte von Kompetenz, Unternehmertum und Leidenschaft
2012.06.06, news
  … mit seinem Wagemut und seiner Energie die deutsche Verlagslandschaft von den Aufbaujahren bis in die Gegenwart…  
3203. Dialogmarketing zwischen Print und Mobile
2012.06.06, news
  Das Programm des 4. Dialogmarketing-Tag am 22./23. August 2012 steht  
3204. "VDZ Online Publishers´ Tour" – Reservierung ab sofort möglich!
2012.06.05, news
  … 28. Oktober bis 3. November werden wir die Verlags- und Medienstädte New York und San…  
3205. VDZ China Executive Tour ist gestartet
2012.06.05, news
  … zahlreiche exklusive Möglichkeiten, Medien und Verlagsunternehmen sowie die politisch Verantwortlichen zu…  
3206. Publishers’ Summit 2012
2012.06.05, news
  … und Anspruch helfen, die breite Geschäftstätigkeit der Verlagshäuser, die weit über das »Zeitschriftenmachen«…  
3207. Kongress der Deutschen Fachpresse 2012
2012.06.05, news
  … ein sichtbares Zeichen für den Aufbruch der Fachverlage in die Welt der vernetzten Informationen. Vernetzen…  
3208. „Man darf nicht in den Wahn der Überregulierung verfallen“
2012.05.31, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im aktuellen promedia Interview über Datenschutz, Regulierung, neue Geschäftsmodelle und die Bedeutung von Kreativität  
3209. Tablets, Smartphones & Co. – Wie lässt sich das „Multi-Device-Web“ erfolgreich monetarisieren?
2012.05.23, news
  … Herausforderungen und Strategien für Verlage zur Optimierung von Ertrags- und Kostenseite vor  
3210. „Zeitung Digital 2012“ – Treffpunkt der Entscheider!
2012.05.23, news
  … und erfolgreiche Digitalstrategie der Verlage essenziell sind: Free, Freemium, Premium – Welche…  
Suchergebnisse 3201 bis 3210 von 3730