Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

436 Treffer:
311. VDZ-Jahrespressekonferenz 2013: Neue Perspektiven durch Diversifizierung und digitale Angebote als Wachstumstreiber
2013.04.15, news
  … im Quartalsdurchschnitt 2012 ist der Vertriebsmarkt ein elementar bedeutsamer Umsatzbringer für Zeitschriftenverlage. Der leichte Anstieg der Abo-Auflage auf 49,4 Millionen ist ein Beleg der…  
312. Einladung zur neuen VDZ Jahrespressekonferenz
2013.04.04, news
  … Branche steht, welche Perspektiven sich bieten und in welchen Bereichen sich Wachstumschancen für die Zeitschriftenverlage eröffnen.Wir laden Sie daher herzlich ein zur Jahrespressekonferenz mit…  
313. Reform der Altersversorgung für Zeitschriftenredakteure zum 1. April 2013
2013.03.28, news
  …Zum 1. April 2013 wird die tarifliche Altersversorgung für Redakteure bei Zeitschriftenverlagen für Neueinstellungen umgestaltet und modernisiert. Darauf einigte sich der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ)…  
314. “Das nächste Google kommt aus China oder Russland”
2013.03.18, news
  FAZ-Interview mit VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer  
315. Print Power kooperiert mit der "Print wirkt-Kampagne" des VDZ
2013.03.01, news
  … Beide Kommunikationsinitiativen, die jeweils von der Wertschöpfungskette Druck und Papier sowie den Zeitschriftenverlagen getragen werden, werden ab sofort enger zusammenarbeiten und Synergieeffekte generieren.  
316. Zeitschriften in die Schulen" feiert 10. Geburtstag Zehnjährige Erfolgsgeschichte eines zeitgemäßen Leseförderungsansatzes
2013.01.24, news
  … Deutscher Zeitschriftenverleger, dem Bundesverband Presse-Grosso sowie den einzelnen beteiligten Zeitschriftenverlagen und Presse-Grossisten vor Ort. Medienpartner ist die Fachzeitschrift „der neue…  
317. SEPA für die Medienwelt
2013.01.24, news
  „SEPA – Grundlagen und Anwendungen für die Medienbranche“  
318. Israel ist VDZ-Partnerland 2013
2013.01.09, news
  Israel ist VDZ-Partnerland 2013 / weltweit einer der Top-Standorte innovativer Start-ups / International ausgerichtete Strategie bietet deutschen Verlagen attraktive Ge-schäftsmöglichkeiten /  
319. Jahresbericht der European Magazine Media Association (EMMA) erschienen
2012.12.05, news
  … immer stärker: Die Leser werden selbst zu Autoren und teilen Inhalte auf verschiedenen Plattformen. Zeitschriftenverlage publizieren ihre Inhalte auf immer mehr Kanälen und sehen sich dabei oft gesetzlichen…  
320. "Die Nutzer vertrauen den großen Medienmarken"
2012.11.26, news
  Interview von promedia mit Manfred Braun, Sprecher des Vorstands "Die Publikumszeitschriften im VDZ" und Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe  
Suchergebnisse 311 bis 320 von 436