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4031 Treffer:
311. Der Stand der Dinge in Sachen KI
2024.06.04, news
  Eine neue Bertelsmann-Studie zu KI analysiert 200 Fallbeispiele aus der Medienindustrie und zeigt auf, dass Medienbranchen generative AI mit unterschiedlicher Geschwindigkeit einsetzen.  
312. Wort & Bild Verlag: Falk H. Miekley wird Chief Growth Officer der Verlagsgruppe
2024.06.04, news
  …Als Geschäftsführer der Isartal Health Media und Chief Growth Officer der Mediengruppe…  
313. Burda: Unternehmenskommunikation neu aufgestellt – Julia Korn leitet die Abteilung als Director
2024.06.04, news
  Sie ist verantwortlich für alle Kommunikationsmaßnahmen von Vorstand und Verwaltungsrat.  
314. dfv Mediengruppe: Mandy Schamber neu in der Geschäftsführung von ferret go
2024.06.03, news
  Sie deckt in der Geschäftsführung die neugeschaffenen Bereiche Kommunikation und Marketing ab und wird als Doppelspitze zusammen mit Köllner das Produktportfolio strategisch weiterentwickeln und neue  
315. Fokus Europawahl | Terry Reintke: „Für eine gerechte Vergütung für Kultur- und Medienschaffende und Verlage“
2024.05.31, news
  Terry Reintke (Die Grünen) erläutert im MVFP impuls-Interview ihre Positionen zu KI, Datenschutz, Torwächterplattformen und Werberegulierung.  
316. Fokus Europawahl | Dr. Katarina Barley: „Vorsicht bei Verboten und weiteren Einschränkungen“
2024.05.31, news
  Dr. Katarina Barley (SPD) spricht im Interview mit MVFP impuls über Schlüsselthemen für Presseverlage.  
317. WAN-IFRA: Ladina Heimgartner zur Präsidentin gewählt
2024.05.31, news
  …Auf dem 75. World News Media Congress in Kopenhagen wurde Ladina Heimgartner zur…  
318. Fokus Europawahl | Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann: „Bildung und Information sind effektiver als Regulierung oder Verbote“
2024.05.31, news
  Spitzenkandidatin Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) adressiert im Interview mit MVFP impuls zentrale medienpolitische Themen.  
319. Fokus Europawahl | Manfred Weber: „Den Entwicklungen einer konvergenten Medienwelt gerecht werden“
2024.05.31, news
  CSU-Spitzenkandidat für CDU und CSU Manfred Weber adressiert im Interview mit MVFP impuls zentrale medienpolitische Themen.  
320. ZAW-Marktanalyse: Werbemarkt auch 2023 im leichten Plus. Wirtschaftliche Aussichten für 2024 aber unsicher
2024.05.29, news
  Mit einem Marktvolumen von 48,79 Mrd. Euro (2022: 48,09 Mrd. Euro) liegt der Werbemarkt in Deutschland jetzt über dem Vor-Coronawert von 48,33 Mrd. Euro. Die ZAW-Trendanalyse zeigt jedoch weiterhin  
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