Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

785 Treffer:
311. PZ Online: IVW-Visits Februar: Verlage erzielen Allzeithoch bei Besuchen pro Tag
2020.03.12, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verzeichneten im Februar 2,62 Milliarden Visits. Das waren 424 Millionen oder 19 Prozent mehr als im Vorjahr. Gegenüber dem Vormonat waren es zwar 52 Millionen  
312. DISummit: Marcus Dauck, Head Publishing Technologies & Services, Ringier AG on how technology continues to change the media
2020.03.10, external
  …At DIS 2020 Marcus will be presenting with Alexander Babing, Director New Business of Unitb, the company who built the…  
313. PZ Online: Unique User: Stürmischer Februar bringt Wetter.com starkes Wachstum
2020.03.05, external
  …Ranking der reichweitenstärksten digitalen Verlagsangebote (Grafik unten) rücken die Wetternachrichten auf den achten…  
314. PZ Online: Zeitschriften starten mit Wachstum ins Jahr 2020
2020.02.20, external
  Nielsen-Anzeigenumsatz: Die Gesamtheit der Publikumszeitschriften konnte laut Nielsen im Januar den Bruttowerbeumsatz um 1,5 Prozent gegen Vorjahr steigern. Ob daraus nach verlustreichen Jahren für  
315. Content und Monetarisierung
2020.02.18, news
  Rückblick auf den Digital Innovators' Summit 2019 | Kongressbericht aus PRINT&more 1/2019  
316. PZ Online: Angebote der PZ-Verlage setzen ihren Wachstumskurs fort
2020.02.12, external
  … Punkte mehr als im Januar 2019. Auf die Top Twenty (Grafik unten) entfallen gut vier Fünftel aller Besuche.…  
317. PZ Online | Harry und Meghan verhelfen Bunte und Gala zum kräftigen Wachstum
2020.02.10, external
  … digitalen Verlagsangebote im Januar an (Grafik unten). Axel Springers Welt, im Vormonat noch auf…  
318. VZB-Kaminabend: Voice, Podcast & Co. – erfolgreiche Wege im Audio-Marketing
2020.02.04, news
  Wie können Verlage und Medienhäuser von dem Boom der Audio-Anwendungen und Podcasts profitieren und erfolgreich einsetzen? Welche Strategien gibt es und welche Fehler sollten vermieden werden?  
319. PZ Online | Media-Analyse 2020-I: Stern gewinnt stark bei Frauen, Chip bei Männern, Prisma bei beiden Geschlechtern
2020.01.23, external
  … Frauen kann Prisma ungefähr gleich stark zulegen (Grafik unten). Unter [...]  
320. PZ Online | Spiegel und Bunte sind stark im Endspurt, Prisma und Stern gewinnen in der Jahresbilanz
2020.01.21, external
  Nielsen-Anzeigenumsatz 2019: Im Dezember können Spiegel und Bunte ihren Bruttowerbeumsatz spektakulär um über ein Drittel gegenüber dem Vorjahr steigern. In der Jahresbilanz behält allerdings der  
Suchergebnisse 311 bis 320 von 785