Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3847 Treffer:
3181. Zeitschriftenbranche: Neue Aussichten mit digitalen Abo-Modellen
2015.01.05, news
  Gratisangebote, soziale Netzwerke, Google-Vormachtstellung - auch 2015 wird sich die Zeitschriften-Branche dem Internet stellen müssen. Die Verlage sehen dabei keinen Grund zum Pessimismus.  
3182. Im Zeichen von Freiheit und Aufbruch
2014.12.22, news
  Neue Ausgabe 4/2014 der PRINT&more nimmt Publishers' Summit und Night sowie Tech Summit in den Fokus | Roland Jahn, Katarzyna Mol-Wolf, Sabine Bartels und Peter Turi im Interview  
3183. Zwei neue Geschäftsführerinnen im nationalen Mediengeschäft von Burda
2014.12.22, news
  … des nationalen Verlagsgeschäfts von Hubert Burda Media. In der Burda Magazine Holding hat Philipp Welte…  
3184. Klaus Mehler wird Verlagsleiter Verkauf für die LZ Medien
2014.12.17, news
  … Klaus Mehler die Entwicklung und den Verkauf crossmedialer Kommunikationslösungen der LZ-Medien voranbringen.…  
3185. FUTURUM Vertriebspreis 2014: Gewinner stehen fest, Bekanntgabe der Shortlist
2014.12.17, news
  Jury wählte unter so vielen Einreichungen wie noch nie aus | Überreichung am 26. Januar 2015 in Hamburg  
3186. "Paid Content wird zum Platin-Standard"
2014.12.11, news
  Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über Bezahlmodelle, Google und die Rolle der Politik | erschienen in HORIZONT am 11. Dezember | von Jürgen Scharrer  
3187. Branchenawards ausgeschrieben: Deutsche Fachpresse sucht die besten Fachmedien und Fachjournalisten des Jahres 2015
2014.12.10, news
  Deutsche Fachpresse vergibt Auszeichnung für "Fachmedium des Jahres 2015" und gemeinsam mit der Karl Theodor Vogel Stiftung für "Fachjournalist des Jahres 2015" | Einsendeschluss: 6. Februar 2015  
3188. Notizen aus bewegten Zeiten
2014.12.09, news
  … zudem die Entwicklungsgeschichte von Hubert Burda Media und die des 1993 gegründeten Nachrichtenmagazins…  
3189. Young Professionals' Media Academy: Jetzt zum hochkarätigen Intensivtraining anmelden!
2014.12.09, news
  … Fachpresse erneut zur Young Professionals' Media Academy nach Frankfurt ein. Das Intensivprogramm für…  
3190. Digital is "Huge Opportunity" to Engage Readers and Grow Brand on All Platforms: Q&A with Josh Macht and Eric Hellweg of Harvard Business Review
2014.12.08, news
  The Harvard Business Review has strengthened its brand through the use of digital. Deeper engagement through digital tools and experiences has helped grow HBR on all platforms, including print.  
Suchergebnisse 3181 bis 3190 von 3847