Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3263 Treffer:
3171. Alles über ePublishing für Verlage – Neues VDZ-White Paper
2010.07.19, news
  Wie eine aktuell veröffentlichte Studie des VDZ zeigt, beschäftigen sich nahezu alle Verlage intensiv mit dem neuen Geschäftsfeld ePublishing und sehen dabei einhellig große Chancen. Ergänzend dazu  
3172. Marktverzerrungen müssen vermieden werden
2010.07.19, news
  „Öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten sollen ihren Kernauftrag erfüllen: hochwertige Rundfunkprogramme anbieten; nicht mehr, aber auch nicht weniger“:  
3173. Deutsche Fachpresse veröffentlicht Yellow Paper zur Risikoanalyse im Unternehmen
2010.07.19, news
  …erkennen, Schwachstellen bewerten – die Analyse der eigenen Marktsituation ist für Verlage entscheidend. Denn trotz…  
3174. Best Ager & Silver Surfer! – Demographiefeste Strategien für Print & Online
2010.07.15, news
  Mit dem neuen Expertenforum „Best Ager & Silver Surfer“ nimmt sich die VDZ Akademie vorausschauend eines für die Gesellschaft, aber gerade auch für die Verlage zentralen Themas an: Mehr als 30  
3175. Leistungsschutzrecht für Presseverleger - Anhörung im BMJ
2010.07.15, news
  Notwendigkeit eines Leistungsschutzrechts für Presseverleger.  
3176. Die richtige Menge am richtigen Ort – professionelle Bezugsregulierung im Grosso
2010.07.14, news
  … steht nach wie vor das bewährte Verfahren MBR (Marktorientierte Bezugsregulierung).  
3177. Gewinnung neuer Print-Abonnenten über das Internet
2010.07.13, news
  Der VDZ stellt sein zweites neues White Paper zum Thema Online-Abo-Optimierung vor. Das zusammen mit der Strategie- und Projektberatung Bulletproof Media und den Verlagen Hubert Burda Media und  
3178. Julia Piaseczny neu im Team der Deutschen Fachpresse
2010.07.05, news
  … Piaseczny (27) als Referentin Kommunikation und Marketing zuständig für die Presse- und…  
3179. Chancen und Risiken für Verlage in der Zusammenarbeit mit Facebook
2010.07.05, news
  Der VDZ hat sein drittes neues White Paper „Die Bedeutung von Facebook für Verlage“ vorgestellt. Das zusammen mit der Strategieberatung OC&C entwickelte Papier erlaubt den Verlagen einen  
3180. Gedrucktes Kino
2010.07.02, news
  Sonderwerbeformen finden mehr Beachtung und Leser erinnern sich besser.  
Suchergebnisse 3171 bis 3180 von 3263