Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3938 Treffer:
3161. Motor Presse Stuttgart betraut Markus Eiberger mit der Gesamtanzeigenleitung Automobil
2013.07.29, news
  Markus Eiberger, 43, Leiter des Fachbereichs Research & Services sowie stellvertretender Leiter des Geschäftsbereichs Anzeigen, übernimmt ergänzend zu seinen bisherigen Aufgaben bei der Motor  
3162. VDZ AKEP Book Publishers´ Tour USA
2013.07.23, news
  Die neuesten Trends im ePublishing stammen aus den USA: Der amerikanische Markt ist nicht nur der erfahrenste, sondern auch derjenige mit dem weltweit größten Umsatz sowie der größten  
3163. 2. VDZ SEPA-Tag 2013: SEPA Last Minute – wie Verlage spätestens jetzt handeln müssen
2013.07.19, news
  Maßnahmen und Lösungen für die kurzfristige Umstellung auf das neue Zahlverfahren/ Alle relevanten Fachinformationen / Erfahrungsaustausch mit Verlagen / Veranstaltung am 25. September 2013 in  
3164. Andreas Lebert wird Chefredakteur von ZEIT WISSEN
2013.07.16, news
  Andreas Lebert, 57, wird zum 1. August 2013 Chefredakteur von ZEIT WISSEN, dem Wissenschaftsmagazin der ZEIT. Lebert war von 2002 bis 2012 Chefredakteur der Frauenzeitschrift Brigitte. Er gründete  
3165. Der neue VDZ Start-up-Report: Die wichtigsten Start-ups und Digital-Trends für Verlags- und Medienhäuser
2013.07.12, news
  Themen der Pilot-Ausgabe: Start-ups und Trends im Publishing, App Ticketing und Local Commerce und Chancen für Verlage  
3166. Neue Standortbroschüre – Berlin: eine Stadt für Verlage
2013.07.11, news
  Hinweise zu Fördermöglichkeiten, Kontakten und Terminen  
3167. VDZ-Magazin PRINT&more erschienen!
2013.07.09, news
  Neue Ausgabe mit Schwerpunkt-Thema Fachpresse  
3168. AWA 2013 – Viele Zeitschriften mit Reichweitensteigerung
2013.07.05, news
  Sechs von zehn Zeitschriften haben ihre Reichweite im Vergleich zum Vorjahr gesteigert oder gut stabil gehalten. Das ist ein zentrales Ergebnis der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA)  
3169. "Fachmedien in Deutschland 2013": Jahrbuch der Deutschen Fachpresse gewährt Brancheneinblick
2013.07.03, news
  Fachmedien bewegen Märkte – in Wirtschaft und Wissenschaft. Wie Fachmedienhäuser in der digitalen Medienwelt Transformationsprozesse in ihren Häusern erfolgreich umsetzen und dabei die Wertschöpfung  
3170. „Die Menschen vertrauen der Marke Zeitung“
2013.07.02, news
  Viele Zeitungen erreichen mehr Leser als je zuvor / Digitale Bezahlmodelle noch am Anfang / Transformationsprozess prägt anstehende Tarifrunde  
Suchergebnisse 3161 bis 3170 von 3938