Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3998 Treffer:
3141. How an ex-Googler is hoping to solve ad blocking and other publisher conundrums
2015.09.15, news
  Will the rise of ad blocker software lead to a new era in publisher/reader relations? Ex-Googler and Sourcepoint founder Ben Barokas thinks it might and his company has an intriguing new proposition  
3142. 7. Distribution Summit: Mit Teilnehmerrekord, 360-Grad-Programm und internationalen Impulsen ein voller Erfolg für die Branche – Paid Content auf allen Kanälen
2015.09.10, news
  "Mit seiner Agenda aller neuen Vertriebstrends, mit exzellenten nationalen und internationalen Sprechern, mit seiner 360-Grad-Sicht auf den Vertrieb hat der Distribution Summit seine Position  
3143. "Erleichterung des Initialclicks"
2015.09.09, news
  Neue Studie zum "Digitalen Lesen von Zeitungen und Zeitschriften" auf dem 7. VDZ Distribution Summit vorgestellt  
3144. 1st DIS 2016 speakers revealed as delegate registrations smash records
2015.09.08, news
  Today, we can reveal the names of the first ten speakers confirmed for FIPP and VDZ’s Digital Innovators’ Summit (DIS), taking place in Berlin, Germany from 20-22 March 2016. They will join 114  
3145. Digitale Transformation – Wo stehen wir im Vertrieb?
2015.09.08, news
  Nils Oberschelp, Vorsitzender der Geschäftsführung des DPV Deutscher Pressevertrieb, schaut in seiner Keynote anlässlich des VDZ Distribution Summit auf die Ergebnisse der vergangenen zwölf Monate  
3146. Zentraler Treffpunkt der Zeitschriftenverleger am 2. und 3. November 2015 in Berlin
2015.09.07, news
  Programm des VDZ Publishers' Summit jetzt online | Spitzenrepräsentanten aus Medien, Politik und Wirtschaft im Dialog mit der Branche  
3147. Die erfolgreiche Customer Journey ins Digitale
2015.09.04, news
  Gudrun Ulz, Head of Digital Sales, Strategische Vertriebssteuerung, Burda GmbH und Marion Sperlich, Head of Client Research, bei Media Market Insights GmbH, über die Grundlagenstudie "Digitales Lesen  
3148. Burda…SummerNight 2015: Netzwerken für fairen Wettbewerb in Europa
2015.09.03, news
  Burda…SummerNight zum dritten Mal in Brüssel mit hochrangigen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Medien // Burda-CEO Kallen fordert Chancengleichheit im internationalen Wettbewerb  
3149. Erfolgsfaktoren für Abos im digitalen Zeitalter
2015.09.02, news
  Das Abo hat heute keine Chance mehr? Unternehmensberater Dr. Olaf Conrad bezweifelt die These, fordert zum Abschneiden alter Zöpfe auf und macht deutlich, dass es "jungen Branchen" durchaus gelingt,  
3150. Effizienzgewinne im Anzeigengeschäft – Workshop zum Online Booking System in Hamburg
2015.09.01, news
  Die Mehrzahl der großen Mediaagenturen und Verlage setzt bereits auf OBS – den elektronischen Buchungsstandard für Anzeigen und Ad-Specials in Publikumszeitschriften und Zeitungen. Seien Sie dabei  
Suchergebnisse 3141 bis 3150 von 3998