Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
3800 Treffer:
3131. GIK startet Werbewirkungsforschung unter dem Namen "best for tracking" (b4t) und will vom Quartett zum Quintett werden
2015.01.21, news
  …Mit b4t lehnen sich Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner + Jahr und Hubert Burda Media an die bewährten Forschungsansätze von AIM e.V. an | Die Studienaktivitäten von Markentracking und Kreativtracking werden im…  
3132. Stephen Barnard übernimmt Aufgaben für den Mittler Report Verlag
2015.01.21, news
  … internationale Erfahrung und Expertise. Der Mittler Report Verlag gehört zur Verlagsgruppe Tamm Media und gilt als ein führender Fachverlag zu den Themenfeldern Sicherheitspolitik, Verteidigung und…  
3133. Digital Innovators' Summit: Early Bird Discount - Only 10 Days Left to save hundreds off the regular rate
2015.01.20, news
  …ProgrammeThe programme features important digital media topics including innovation and transformation, successful new digital business models for publishers like e-commerce, digital services and subscriptions, and…  
3134. Elle verstärkt sich
2015.01.19, news
  …Die deutsche Elle-Redaktion arbeitet seit August des vergangenen Jahres multimedial und ist seitdem sowohl für das gedruckte Modemagazin als auch für alle digitalen Kanäle der Highend-Marke zuständig. Dafür waren…  
3135. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse: "Beispiel-Impressum für Verlags-Homepages"
2015.01.19, news
  … Leitfaden für Verlags-Impressum vor | neues Kapitel zur Einhaltung der Impressumspflicht in Social Media | 3., vollständig neu bearbeitete Ausgabe ist für Mitglieder der Deutschen Fachpresse kostenlos…  
3136. Print wirkt 2014 stärker als 2013
2015.01.16, news
  … Zeitungen und Zeitschriften verloren nur wenig Werbeumsatz. Die Web-Werbung stagnierte laut Nielsen Media Research- und bleibt hinter Print. Anzeigen  
3137. Successfully Combining Content with Commerce: Q&A with David Nussbaum, CEO of F+W
2015.01.07, news
  David Nussbaum, CEO of F+W, shares his approaches and insights into transforming a 100 year old niche print publisher into a digital-first content and e-commerce company.  
3138. Nadine Jungbluth wird neue Chefredakteurin von gofeminin.de und BildderFrau.de
2015.01.06, news
  … interessante Geschichten auch viral zu verbreiten und den Dialog mit den Lesern zu suchen. Social Media ist bei uns fest in der Redaktion verankert. Wir wollen unsere Nutzer zum passenden Zeitpunkt mit den…  
3139. Be Part of the DIS Hackathon 21-22 March 2015
2015.01.06, news
  …We invite you to become involved with our 3rd Media Hack Day hackathon on 21-22 March 2015 which will bring together media and developer communities to create new products. This exciting event takes place in Berlin,…  
3140. Zeitschriftenbranche: Neue Aussichten mit digitalen Abo-Modellen
2015.01.05, news
  Gratisangebote, soziale Netzwerke, Google-Vormachtstellung - auch 2015 wird sich die Zeitschriften-Branche dem Internet stellen müssen. Die Verlage sehen dabei keinen Grund zum Pessimismus.  
Suchergebnisse 3131 bis 3140 von 3800