Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4007 Treffer:
3121. Jeder Vierte zahlt für redaktionelle Inhalte im Internet
2014.01.16, news
  Am häufigsten zahlen die 30- bis 49-Jährigen für journalistischen Content | Ausgaben liegen im Durchschnitt bei 13,60 Euro im Monat | Immer mehr Online-Medien führen Bezahlschranken ein  
3122. Spannende Shortlist des FUTURUM Vertriebspreises
2014.01.15, news
  … Nationalvertrieben, Grossisten, Bahnhofsbuchhändlern sowie Akteuren aus dem werbenden Buch- und Zeitschriftenhandel, Lesezirkel und weiteren Dienstleistern aus", sagt Sven König, Geschäftsführer, VDZ…  
3123. Uwe Vorkötter neuer Chefredakteur der HORIZONT-Medien
2014.01.14, news
  … und sehr erfolgreichen journalistischen Laufbahn war er unter anderem Chefredakteur der Berliner Zeitung, der Frankfurter Rundschau und der Stuttgarter Zeitung. Bei letzterer hatte der studierte…  
3124. Pressefreiheit nur noch auf dem Papier?
2014.01.13, news
  … Medienstaatsvertrags ist in aller Munde. "Eine umfassende Medienordnung auf der Höhe der digitalen Zeit", so das von Olaf Scholz im Mai 2013 treffend skizzierte Ideal, wäre tatsächlich ein Meilenstein…  
3125. Stabübergabe – Neuer Vorstandsvorsitzender bei der KONPRESS-Medien eG
2014.01.13, news
  Michael Bachem übernimmt den Vorsitz beim größten Anzeigenvermarkter der katholischen und evangelischen Publizistik in Deutschland  
3126. Neue Verantwortlichkeiten im ZEIT Kunstverlag
2014.01.09, news
  …Im ZEIT Kunstverlag gibt es zwei personelle Veränderungen. Jan Henrik Groß, 37, hat zum 1. Januar 2014 die Objektleitung des ZEIT Kunstverlags übernommen. In dieser Position verantwortet er die verlegerische und…  
3127. Der erfolgreiche Titel im Pressemarkt - Herausforderung für Verlage und Grosso
2014.01.07, news
  Vertriebliche Instrumente für erfolgreiche Markteinführungen im Pressemarkt  
3128. SZV-Abendgespräch: Fachmedien erfolgreich auf Kurs bringen
2014.01.07, news
  …Wie gut sind unsere Zeitschriften? Was kann man tun, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein? Was wollen die Leser? Jede Zeitschrift muss im Laufe ihres Lebenszyklus an veränderte Informationsbedürfnisse, gewandelte…  
3129. Erfolgreicher Online-Verkauf
2014.01.07, news
  … Seminar wird das Spannungsfeld zwischen Anzeigenkunden, Verlagen und Agenturen in der heutigen Zeit aufbereitet. Der aktive Verkauf steht klar im Mittelpunkt des Tages. Kluge Lösungsangebote,…  
3130. VDZ-dpa Jahresabschluss-Meldung
2013.12.30, news
  …Vom Boom möchten die Zeitschriftenverleger nicht sprechen. Doch das Interesse an Zeitschriften sowie deren Verlängerung ins Web und Mobile sei in Deutschland ungebrochen.  
Suchergebnisse 3121 bis 3130 von 4007