Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
4177 Treffer:
3121. DIS Attendees to Experience Google House
2015.02.17, news
  The DIS delegates will have the opportunity to experience Google House. To get a better sense of what it is, we interviewed Gerrit Rabenstein of Google.  
3122. Kreativität und Urheberrecht in der digitalen Welt
2015.02.16, news
  DCA im Dialog mit Prof. Monika Grütters und Dr. Mathias Döpfner | 24. Februar 2015  
3123. Engela Merkel und John Malkowitsch erschaffen Zeitungsladen
2015.02.16, news
  … weltweit Verlagshäuser die Möglichkeit, mit ihren Print-Titeln diesen Zeitungsladen durch eine…  
3124. DIS attendees to experience Google House
2015.02.16, news
  …Attendees at this year's Digital Innovators' Summit (DIS) will be in for a special "walk through" treat with…  
3125. Achtung Verlage! Marketing automatisiert sich
2015.02.13, news
  Was passiert aktuell bei Ihren Anzeigenkunden? Sie wandeln sich zu Content-Marketing-Maschinen. Ein echtes "Chanciko" für Verlage  
3126. "Medien 2025 - Wie willst du dich morgen informieren?"
2015.02.11, news
  …Der Schülerwettbewerb 2015 der Nationalen Initiative Printmedien  
3127. Learn how to innovate at DIS 2015
2015.02.11, news
  DIS 2015 will bring you many examples and case studies of others in media and content businesses who have innovated, but also teach about the process and the culture of innovation.  
3128. “Getting comfortable being uncomfortable” - Q&A with Justin Ferrell of Stanford d.school
2015.02.10, news
  Justin Ferrell of the Hasso Plattner Institute of Design at Stanford (d.school), talks about the value of multi-disciplinary approaches and some of the other principles of innovations that the  
3129. Why Media Companies Can Learn from the Likes of BMW: Q&A with Alan South
2015.02.10, news
  … the move from the physical to combined physical/digital world and what it means from an innovation…  
3130. Erfolgreiches Fachpresse-Marketing: Drei Anzeigenformate in Kooperation mit der Print-wirkt-Kampagne verfügbar
2015.02.06, news
  … das ist die Kernbotschaft der aufmerksamkeitsstarken Print-wirkt-Kampagne des VDZ. Dass speziell auch Fachmedien…  
Suchergebnisse 3121 bis 3130 von 4177