Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

475 Treffer:
301. SPIEGEL-Verlag ordnet Vermarktungsspitze neu: André Pätzold wird Leiter SPIEGEL QC, Dirk Schnoor sein Stellvertreter
2016.06.07, news
  …Digital-Experte André Pätzold (41) übernimmt die Leitung von SPIEGEL QC, der Vermarktungsorganisation in der SPIEGEL-Gruppe. Er folgt auf Michael Plasse (43), der die Funktion interimistisch und zusätzlich zu seinen…  
302. Wechsel bei G+J Digital Products
2016.04.19, news
  Christine Nieland ab sofort Digital Business Director für die CoI Women, People & Fashion  
303. Ute Wellmann leitet neue FUNKE-Vermarktungsunit "Ad Services"
2016.04.15, news
  … Serviceabteilung unterstützt sie mit Ad Services die strategische und operative Leitung der Vermarktungsabteilungen der FUNKE MEDIENGRUPPE.  
304. Christine Haller neue PR-Beraterin bei Gruner + Jahr
2016.04.04, news
  … um. Davor war sie als freie Autorin beim NDR Fernsehen für die Entwicklung, Produktion und PR-Vermarktung verschiedener Sendungen zuständig.  
305. Wolfgang Nägele leitet neuen Unternehmensbereich "National Sales" für FUNKE
2016.04.01, news
  … leiten und unterstützt die FUNKE MEDIENGRUPPE dabei, die bislang dezentral organisierte nationale Vermarktung künftig zentral zu koordinieren. Für die Mediengruppe wird Wolfgang Nägele vor allem die…  
306. Enrique Tarragona erweitert Geschäftsführung von ZEIT ONLINE
2016.03.30, news
  … Umsatzfelder mit aufgebaut, sondern ist mit seinem Team auch für deren weiteren Ausbau und Vermarktungserfolg verantwortlich", erklärt Christian Röpke. "In seinen acht Jahren bei ZEIT ONLINE…  
307. Neue Doppelspitze: Tanja zu Waldeck und Martin Lütgenau führen das Advertising-Geschäft der BurdaForward
2016.03.29, news
  … Führungsduo richtet das digitale Publishing-Haus BurdaForward (u.a. Focus Online und Chip.de) seine Vermarktung noch stärker am Konsumenten aus.Das Vermarktungs-Portfolio der BurdaForward umfasst insgesamt 21…  
308. Digital Publishing Challenge
2016.03.21, news
  „Digital Publishing Challenge” Modernes Denken, erfolgreiche Strategien und globale Trends auf dem 9. Digital Innovators‘ Summit 2016  
309. Neuer BDZV-Report: "Native Advertising – Optionen für Zeitungsverlage"
2016.03.16, news
  …"Native Advertising" ist einer der wichtigsten Trends bei der digitalen Vermarktung. Es handelt sich dabei um Werbung, die sowohl formal als auch inhaltlich möglichst nah an das Trägermedium angepasst ist. Die…  
310. FVW Medien holt Christoph Hellerung als Verlagsleiter
2016.03.04, news
  … Hamburg. Der erfahrene und kompetente Medien- und Marketingprofi mit Erfahrung in der Entwicklung und Vermarktung anspruchsvoller B2B-Angebote zeichnet für die gesamten Verkaufs- und Marketingaktivitäten aller…  
Suchergebnisse 301 bis 310 von 475