Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

619 Treffer:
301. PZ Online: Verlagsangebote gewinnen 449 Millionen Visits hinzu
2019.10.10, external
  IVW online im September: Die Digitalangebote der PZ-Verlage erhielten im September 2,51 Milliarden Visits. Das waren 449 Millionen bzw. 22 Prozent mehr als im September des Vorjahres. Mobile  
302. PZ Online: Berliner Morgenpost stürmt mit Exklusivbericht voran
2019.10.10, external
  AGOF-Reichweiten im September: Die Berliner Morgenpost platziert sich erstmals unter den zwanzig reichweitenstärksten Angeboten. Sie hatte als erste über einen Beschluss des Landgerichts Berlin  
303. Einstimmiges Votum für starken Bundesverband durch die Publikumsmedien im VDZ
2019.09.26, news
  Mitgliederversammlung sendet eindeutiges Signal, gemeinsam für einen modernen Bundesverband der freien Presse einzutreten | Jessica Peppel-Schulz (Condé Nast) und Jörg Risken (Egmont Ehapa) neu in  
304. Fachpresse: Nachhaltigkeit und Pressefreiheit im neuen Letter
2019.09.19, external
  … teilen auch immer mehr Aktuere in Fachmedienhäusern. In der Praxis bedeutet das nicht nur tiefgreifende Veränderungen und eine neue Untrenehmenskultur, sondern manchmal auch einfach viele kleine Schritte. Für das…  
305. PZ Online: August-Visits: Verlagsangebote steigern sich um 18 Prozent gegen Vorjahr
2019.09.19, external
  Die Angebote der PZ-Verlage verbuchten im August 2,69 Milliarden Visits. Das waren 410 Millionen oder 18 Prozent mehr als im gleichen Monat des Vorjahres. Der Anteil der mobilen Visits belief sich  
306. PZ Online: Visits im Juli: Verlagsangebote wachsen um 16 Prozent gegen Vorjahr und um fünf Prozent gegen Vormonat
2019.08.29, external
  … 121 Millionen Visits oder fünf Prozent. Im Ranking der Top Twenty (Grafik unten) halten sich die Veränderungen zum Vormonat in Grenzen. Juni und Juli sind eben [...]  
307. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern, Brigitte und Bunte starten stark ins 2. Halbjahr
2019.08.17, external
  Im Juli legt der Stern beim Bruttoanzeigenumsatz um rund 14 Prozent gegen Vorjahr zu, Brigitte um 27 Prozent und Bunte um 10 Prozent. Diese drei Zeitschriftenklassiker sind aktuell auch die  
308. Beate Becker-Stahl, Frank Nolte, Wilfried Paepcke und Isabell Deeg sind die FUTURUM Preisträgerinnen und Preisträger 2019
2019.08.15, news
  Die vier Vertriebspersönlichkeiten werden im Rahmen des VDZ Distribution Summit am 5. September ausgezeichnet.  
309. Seit 40 Jahren im Dienste von Gentner: Verleger Erwin Fidelis Reisch
2019.08.05, news
  … er das Medienunternehmen als verantwortlicher Geschäftsführer und Verleger. In diese Zeit fallen viele Veränderungen, neue Märkte und Zielgruppen, eine starke Phase der Internationalisierung und nicht zuletzt…  
310. PZ Online: ADAC Motorwelt legt am stärksten bei Frauen zu, 11 Freunde bei Männern und Chefkoch insgesamt
2019.07.31, external
  Media-Analyse 2019-II: Fast scheint es, als würden alte Rollenklischees ein wenig verblassen. Jedenfalls gewinnt die Zeitschrift des Automobilclubs rund 280.000 Frauen in der neuen Media-Analyse  
Suchergebnisse 301 bis 310 von 619