Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

840 Treffer:
301. rtv media group: Carolin Nevermann wird neue Chefredakteurin von „Land & Leute“
2019.02.12, news
  Nevermann übernimmt zum 1. März die Chefredaktion des „Land & Leute“- Portfolios: Neben der Tageszeitungsbeilage „Land & Leute“ beinhaltet das auch den Kiosktitel „Land & Leute Edition“.  
302. Condé Nast: Spielerberater Kai Psotta schreibt GQ-Bundesliga-Kolumne
2019.02.07, news
  GQ-Chefredakteur Tom Junkersdorf baut Autorennetzwerk weiter aus  
303. Ebner Verlag heißt jetzt EBNER MEDIA GROUP
2019.02.04, news
  Das Medienunternehmen mit Hauptsitz in Ulm firmiert ab sofort unter dem Namen Ebner Media Group  
304. Editorial Media: Personality-Magazine – Promifaktor Print?
2019.01.10, external
  Sie heißen Barbara, Guido oder Boa und sind einer der erfolgreichsten Print-Trends des letzten Jahres: Personality-Magazine. Den Anfang machte 2015 Barbara Schöneberger zusammen mit dem Team um  
305. ZEIT Verlagsgruppe: Christiane Paßers ist Vertriebsleiterin des ZEIT Verlags
2019.01.08, news
  Frank Schröder wechselt in die neu geschaffene Position Leiter Vertriebssteuerung und stellvertretender Leiter Vertrieb  
306. Burda: Silvia von Maydell und Klaus Dahm werden Chefredakteure „My Life“
2018.12.18, news
  Das neue Gesundheitsmagazin von Hubert Burda mit Doppelspitze  
307. GEO-Reisemagazin: Markus Wolff wird neuer Redaktionsleiter
2018.12.12, news
  GEO-Chefredakteur Christoph Kucklick übernimmt als Herausgeber  
308. Gruner + Jahr: Christian Krug wird Chefredakteur Neue Geschäftsfelder
2018.12.11, news
  Für diese Aufgabe verlässt Krug nach knapp viereinhalb Jahren die STERN-Chefredaktion zum 1. Januar 2019  
309. Editorial Media: Zuckerbergs verlorene Videowette?
2018.11.30, external
  „Wir betreten das goldene Zeitalter von Video“, erklärte Mark Zuckerberg Anfang 2016 gegenüber Buzzfeed. „Was wir bei Facebook beim Thema Video sehen, ist dieses exponentielle Wachstum“, erzählte  
310. PZ Online: Der Spiegel setzt sich an die Spitze des Werbeumsatz-Rankings
2018.11.19, external
  Zum ersten Mal seit Juli 2017 steht der Spiegel im Oktober 2018 wieder an die Spitze des Anzeigenumsatz-Rankings nach Nielsen. Mit einem Bruttoumsatz von 10,3 Millionen Euro platziert er sich vor RTV  
Suchergebnisse 301 bis 310 von 840