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Ergebnisliste

460 Treffer:
301. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse nimmt Chefredakteure in den Blick: "Führen in der Fachredaktion. Eine Studie mit Handlungsempfehlungen"
2016.05.06, news
  Yellow Paper der Kommission Redaktion | Studie ermittelt Führungsverständnis von Chefredakteuren | Zahlreiche Handlungsempfehlungen für die Praxis  
302. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse: "Evaluierung und Einführung eines Content-Management-Systems"
2016.04.27, news
  Neues Yellow Paper der Kommission Medienproduktion | Praxisnahe Hilfestellung bei der Einführung eines CMS im Verlag | Gebündeltes Know-how: Inhalte wurden erstmals kommissionsübergreifend erarbeitet  
303. EU-Kommission prüft Google-System Android
2016.04.21, news
  Verlegerverbände: Wichtiger Schritt für die Freiheit des Wettbewerbs und die Pluralität von Inhalten im Internet  
305. Deutsche und europäische Zeitschriften- und Zeitungsverleger begrüßen Konsultation der EU-Kommission zu Verlegerrechten
2016.03.23, news
  VDZ, BDZV und europäische Verlegerverbände für Aufnahme der Presse in seit langem existierende Rechtekataloge des EU-Urheberrechts  
306. VDZ dankt Dr. Werner Neunzig
2016.01.25, news
  Reader's Digest-Geschäftsführer verabschiedet sich in den Ruhestand  
307. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse nimmt Eventgeschäft der Fachverlage in den Blick
2016.01.20, news
  Neues Yellow Paper der Kommission Veranstaltungen | Titel: "Veranstaltungen als Businesstreiber im Fachverlag" | Gebündeltes Praxis-Know-how: Wirkungsfelder und Erfolgsmessung im Geschäftsfeld Events  
308. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse: "Datenbanken und Crossmedia-Angebote – Praxistipps für Produkt- und Projektmanager"
2016.01.19, news
  Neues Yellow Paper der Kommission Digitale Medien | Praxistipps für erfolgreiche Entwicklung digitaler Fachinformationen 36 Schlaglichter verständig erklärt  
309. Alternative Verbraucherstreitbeilegung
2016.01.08, news
  Online-Händler müssen ab 9. Januar mit EU-Plattform verlinken  
310. Jahresvorschau Medienpolitik 2016
2016.01.05, news
  Der skeptische Optimismus der Prognose für 2015 (PRINT&more 4/2014) war nicht ganz unberechtigt. Drohende massive Verschlechterungen in den Bereichen Datenverarbeitung, Werbefreiheit und Urheberrecht  
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