Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

955 Treffer:
301. INFOnline: Lars Königsberg verstärkt die Geschäftsführung
2021.05.26, news
  Er leitet das Unternehmen künftig gemeinsam mit dem bestehenden Geschäftsführer Wolfgang Lanzrath.  
302. The Power of the Arts: Bewerbungsphase für Kunst und Kulturprojekte hat begonnen
2021.05.11, news
  Zum fünften Mal in Folge unterstützt der Förderpreis The Power of the Arts Kunst- und Kulturprojekte mit insgesamt 200.000 Euro  
303. Burda: Tom Bureau wird CEO von BurdaInternational
2021.04.22, news
  Außerdem wird Martin Weese mit sofortiger Wirkung Chief Operating Officer (COO) von BurdaInternational.  
304. JALAG: Clemens Hrach ist neuer Director Beratung für Content Solutions im Jahreszeiten Verlag
2021.04.01, news
  Clemens Hrach verantwortet den Ausbau und die Etablierung der digitalen Content-Ökosysteme der verlagseigenen Brands sowie die Beratung und Umsetzung von Kundenprojekten.  
305. The Power of the Arts: Am 15. April beginnt die neue Bewerbungsphase
2021.03.24, news
  Förderpreis der Philipp Morris GmbH startet ins fünfte Jahr  
306. Vogel Communications Group: Julia Oppelt wird Director Corporate Communications
2021.03.22, news
  Sie folgt damit auf Fabian Benkert, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt und sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellt.  
307. Schiele & Schön: Heike Tiedemann übernimmt die Anzeigenleitung Baumedien
2021.03.22, news
  …Zuvor vermarktete sie bei Haufe Media Sales die Marken DW Die Wohnungswirtschaft und Immobilienwirtschaft.  
308. Mit Automatisierung, Personalisierung und Personifikation am Touchpoint zum Leser
2021.03.16, news
  Die „low-hanging fruits“ der Digitalisierungsprojekte sind in den Medienhäusern abgeerntet. Doch welche Technologietrends prägen die Agenda der nächsten Jahre? Das zeigte der 8. VDZ Tech Summit am 4.  
309. Auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Paid-Content-Umsatz
2021.03.15, news
  Aktuelle Print- und Paid-Content-Strategien, modernes Community-Building und die Inszenierung von Marken standen im Fokus des 12. VDZ Distribution Summit. 16 Sprecherinnen und Sprecher präsentierten  
310. Handelsblatt Media Group: Janina Reimann wird Director Digital Products
2021.03.09, news
  Sie ist verantwortlich für die Weiterentwicklung der digitalen Produkte von Handelsblatt und WirtschaftsWoche.  
Suchergebnisse 301 bis 310 von 955