Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

601 Treffer:
301. Editorial Media: Nachhaltige Markenbildung braucht gute Umfelder
2019.04.16, external
  … Quartalsumsätze und eine damit einhergehende Vernachlässigung der nachhaltigen Markenbildung. So führe die Digitalisierung mitunter zu einer übermäßigen Fokussierung der Mediaplanung [...] The post Nachhaltige…  
302. Die deutschen Zeitschriftenverleger behaupten sich in anspruchsvollen Umfeldern mit Neuentwicklungen, Paid Content und Digitalgeschäft
2019.04.09, news
  Branchenumsatz 2018 bei rund 20,6 Mrd. Euro | Digitalgeschäft und weitere Geschäftsfelder werden 2019 erstmals über die Hälfte der Umsätze ausmachen | Neuberechnung der Vertriebsumsätze der  
303. Fachpresse: Top-Referenten, anregende Keynotes und spannende Sessions beim Kongress der Deutschen Fachpresse
2019.04.08, external
  Fachmedienbranche kommt zum Kongress am 22. und 23. Mai in Berlin zusammen.  
304. Fachpresse: Bei der Digitialisierung ist es wie bei der Musik
2019.04.03, external
  …Christian Bredlow, Gründer und Geschäftsführer der Digital Mindset, treibt das Thema Digitalisierung aus einer anderen Perspektive an, konfrontiert seine Zuhörer mit der eigenen Beharrlichkeit und ändert geschickt…  
305. Gastbeitrag im Hauptstadtbrief von Stephan Scherzer: „Hashtag Irreführung und Angstmacherei“
2019.04.01, news
  Der EU sei Dank – die Zeit ist reif für ein modernes Urheberrecht | Gastbeitrag von VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer, erschienen im HAUPTSTADTBRIEF am 31. März 2019  
306. Content, Individualisierung und Monetarisierung
2019.03.27, news
  Digital Innovators' Summit 2019: Publisher schauen mit Zuversicht in die Zukunft  
307. VDZ-Präsident Thiemann im FOCUS-Online-Interview: „Furcht vor Zensur ist unbegründet“
2019.03.24, news
  Verleger wehrt Vorurteile gegen Urheberrecht ab - Dr. Rudolf Thiemann im Interview mit FOCUS-Online-Chefredakteur Florian Festl | erschienen bei FOCUS Online am 23. März 2019  
308. ZEIT Verlagsgruppe: Maria Exner, stellv. Chefredakteurin von ZEIT ONLINE, wird zusätzlich Managing Editor
2019.03.22, news
  In der neu geschaffenen Funktion treibt sie innovative digitale Projekte und deren Geschäftsentwicklung bei ZEIT ONLINE und ZEIT voran.   
309. Workshop beim Fachpresse-Kongress: „Disrupt your own Business“
2019.03.07, external
  Gefahren und Potenziale frühzeitig erkennen - Pre-Conference Workshop am Vortrag des Kongresses der Deutschen Fachpresse  
310. Stiftung Lesen: Ausschreibung für den Dietrich-Oppenberg-Medienpreis 2019
2019.03.07, news
  Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ rufen Journalistinnen und Journalisten auf, sich bis 31. Mai mit Beiträgen zum Thema Lesen zu bewerben  
Suchergebnisse 301 bis 310 von 601