Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4201 Treffer:
301. B2B Media Days 2025 – Know-how, Inspiration und Networking
2025.01.27, news
  22. Mai in der Kulturbrauerei Berlin / Hochkarätige Keynotes, spannende Workshops und Parallelsessions / interaktive Austauschformate und Networking-Möglichkeiten  
302. Editorial Media: Warum ältere Zielgruppen für digitalen Journalismus wichtiger werden
2025.01.23, external
  … Websites starteten, galten „Digital Natives“ als prädestinierte…  
303. Warum ältere Zielgruppen für digitalen Journalismus wichtiger werden
2025.01.23, news
  … Websites starteten, galten „Digital Natives“ als prädestinierte…  
304. PZ Online: Auflagen im 4. Quartal: Wie manche Titel dem Abwärtstrend trotzen
2025.01.23, external
  … erwartungsgemäß fort. Neben der Digitalisierung belastet die durch…  
305. Auflagen im 4. Quartal: Wie manche Titel dem Abwärtstrend trotzen
2025.01.23, news
  … erwartungsgemäß fort. Neben der Digitalisierung belastet die durch…  
306. KI lässt kritisches Denken verkümmern
2025.01.23, news
  Eine neue Studie der SBS Swiss Business School untersucht die Beziehung zwischen der Nutzung von KI-Tools und den Fähigkeiten zum kritischen Denken.  
307. Save the Date: MVFP Innovation Tour - Shanghai Insights
2025.01.22, news
  Teilnehmerzahl auf 20 Plätze limitiert. Reservieren Sie jetzt unverbindlich Ihren Platz.  
308. dpa | „Mit einer Stimme sprechen: Presseverlage starten neues Bündnis“
2025.01.20, news
  Die Bündnissprecher Matthias Ditzen-Blanke und Philipp Welte erläutern im dpa-Interview mit Roland Freund die Hintergründe und Ziele des „Bündnis Zukunft Presse“ (Auszüge) | erschienen bei dpa am  
309. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit führt mit deutlichem Vorsprung vor Spiegel, BamS und Stern in der Jahresbilanz 2024
2025.01.20, external
  Mit einem Bruttowerbeumsatz von 92,7 Millionen Euro profiliert sich Die Zeit 2024 zum zweiten Mal in Folge als führender Titel unter den frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen  
310. Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit führt mit deutlichem Vorsprung vor Spiegel, BamS und Stern in der Jahresbilanz 2024
2025.01.20, news
  Mit einem Bruttowerbeumsatz von 92,7 Millionen Euro profiliert sich Die Zeit 2024 zum zweiten Mal in Folge als führender Titel unter den frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen  
Suchergebnisse 301 bis 310 von 4201