Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

785 Treffer:
301. Fachpresse: Fachmedien des Jahres 2020 gekürt
2020.04.29, external
  Exzellente und innovative Fachmedien: Deutsche Fachpresse zeichnet „Fachmedien des Jahres 2020“ aus  
302. PZ Online: IVW-Quartalsbilanz: Einzelnen Printsegmenten half die “neue Häuslichkeit” nach dem Shutdown
2020.04.23, external
  Die Beschäftigung mit sich selbst, mit der eigenen Kernfamilie und, sofern vorhanden, mit dem Garten stand im März für viele Bundesbürger auf der Agenda. Amtliche Kontaktsperren und private  
303. Burda: Eva Spundflasche ist Director Content bei Bunte.de
2020.04.20, news
  Auf der neu geschaffenen Position des Director Content von BurdaStudios verantwortet Eva Spundflasche die inhaltliche Gesamtleitung von Bunte.de  
304. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Monats- und Quartalsbilanz bleiben noch weitgehend frei von Coronaschäden
2020.04.20, external
  So unterschiedliche Titel wie Spiegel, Auto Bild, Freundin und Hörzu erfreuen sich im März zweistelliger prozentualer Zuwächse bei den Bruttoanzeigenerlösen. Verlierer gibt es zwar auch, das Bild ist  
305. Der Vielfalt auf der Spur: PRINT&more 1/2020
2020.04.16, news
  Zuversicht in Krisenzeiten | Titelthema: Audio, Podcast, Voice | Medienpolitik: Regulierung der Digitalmonopole | Mit Interviews und Beiträgen von: Rudolf Thiemann, Christoph Singelnstein, Anita  
306. PZ Online: Spektakuläres Allzeithoch: PZ-Verlage steigern Visits im März um 51 Prozent gegen Vorjahr
2020.04.15, external
  Obwohl Kontaktbeschränkungen die Arbeit erschweren, können viele Redaktionen in der Coronakrise ihre Qualität ausspielen und zusätzliches Vertrauen aufbauen. Das belegt der explosionsartige Anstieg  
307. PZ Online: Unique User: Coronakrise sorgt im März für Rekorde bei Nachrichten- und Finanzseiten
2020.04.14, external
  … die Reichweiten im Verlauf des Monats auf (Grafik unten) - parallel zu den von der Politik verordneten…  
308. Editorial Media: Medienvertrauen stabilisiert sich auf hohem Niveau
2020.03.20, external
  Das zeigt die neue Befragungswelle aus der repräsentativen „Langzeitstudie Medienvertrauen“ der Mainzer Johannes-Gutenberg-Universität. 43 Prozent der Bevölkerung ab 18 Jahre meinen, man könne den  
309. Editorial Media: Durch Corona-Krise: Allzeithoch bei Editorial Media-Nutzung
2020.03.19, external
  Die Corona-Krise ist eine Herausforderung, wie sie in der modernen Welt bisher kaum mehr bekannt war. Sie zeigt aber auch: Wenn es in Zeiten großer Verunsicherung drauf ankommt, greifen die Menschen  
310. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz zeigt im Februar noch keine Virenschäden
2020.03.18, external
  … Wachstum ins Jahr 2020 gestartet. Für die Grafik unten wurden die für Januar und Februar kumulierten…  
Suchergebnisse 301 bis 310 von 785