Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3280 Treffer:
3071. So profitieren Verlage vom App-Markt
2011.05.18, news
  … aktuell das Thema ist, zeigt eine Studie des Marktforschers TNS Emnid aus der hervorgeht, dass 45…  
3072. Kreative Werbeformen einsetzen! Sponsoring - redaktionelle Kooperationen - Cross Media - Ad Specials - Co-Branding
2011.05.17, news
  … unter dem Begriff Ad Specials, wächst für alle Marktpartner. Die seit Jahren äußerst dynamische…  
3073. Der unternehmerische Chefredakteur - Der Chefredakteur als Unternehmer
2011.05.17, news
  … und Strategiemethoden beherrschen, um die Marktpositionierung und Zielgruppenspezifikation ihrer…  
3074. Auf dem Weg zum Standard
2011.05.06, news
  Grundsatzbeitrag zum Ad Impact Monitor  
3075. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.05.05, news
  … für die hohe Akzeptanz und Relevanz bei den Marktpartnern“, so Dr. Hübner, Vorstand AIM. Die Struktur…  
3076. Phase der Renaissance
2011.05.01, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Tagesspiegel-Interview über alte und neue Titel und die Kraft neuer Ideen  
3077. „Inspiration ist Pflicht, Faszination ist Kür“
2011.04.26, news
  „Inspiration ist Pflicht, Faszination ist Kür“ - dies war eine der Botschaften des SZV-Verlegerabends am 19.4.2011, die stellvertretend für den aktuellen Weg vieler Verlage steht.  
3078. „WerbeTrend“-Studie prognostiziert steigende Werbeausgaben für 2011
2011.04.21, news
  … veröffentlicht hat. Für die Studie hat das Marktforschungsunternehmen TNS Emnid im Auftrag der…  
3079. Grosso-Vorstand für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt
2011.04.21, news
  Die Mitglieder des Bundesverbandes Presse-Grosso haben ihrem Verbandsvorstand um den 1. Vorsitzenden Frank Nolte für weitere zwei Jahre das Vertrauen ausgesprochen. Im Rahmen der Hauptversammlung des  
3080. PRESSE-GROSSO: WEITERE LANGFRISTIGE VERTRÄGE MIT VERLAGEN
2011.04.21, news
  Mit den Nationalvertriebsunternehmen Moderner Zeitschriftenvertrieb (MZV) und Deutscher Pressevertrieb (DPV) haben weitere bedeutende Verlage langfristige Vertriebsverträge für Zeitschriften mit dem  
Suchergebnisse 3071 bis 3080 von 3280