Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3280 Treffer:
3051. Wolfgang Fürstner im Jahrbuch der Fachpresse
2011.06.29, news
  … versuchen, die Rahmenbedingungen für alle anderen Marktteilnehmer zu diktieren. Das unternehmerische…  
3052. Erfolgreiche Abo-Gewinnung Print und Online
2011.06.29, news
  Seminar in München, 15. September 2011  
3054. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.06.27, news
  Gründung AIM e.V. erfolgt – Dr. Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) zu Vereinsvorständen gewählt  
3055. Umsetzung der Neuorganisation des Ad Impact Monitor beschlossen
2011.06.27, news
  PZ-Vorstand plädiert für tragfähige Vereinbarungen im Vertriebssystem  
3056. Die Umstellung von ZAS auf Nielsen ist erfolgt.
2011.06.27, news
  Anzeigenentwicklung in PZ-online wird seit Februar d. J. über Nielsen ausgewiesen  
3057. David J. Hanger re-elected as Chairman of the European Federation of Magazine Publishers
2011.06.24, news
  … having taken the circulation through the one million mark. David Hanger’s Biography: David Hanger has held the…  
3058. In 33 Kopien um die Welt
2011.06.19, news
  … oft weniger riskieren als mit neuen Marken  
3059. Direkte Anlaufstelle für Verbraucher:Internet- und Werbewirtschaft gründen neue Selbstkontrolleinrichtung
2011.06.17, news
  … Advertising Bureau Europe (IAB EU) sowie die marktspezifische Anpassung an nationale Gegebenheiten…  
3060. Auf dem Weg zum Massenmarkt
2011.06.16, news
  …Apps werden zu eigenständigem Medium im stark wachsenden Markt – Erfahrungsaustausch auf dem Expertenforum „Mobile…  
Suchergebnisse 3051 bis 3060 von 3280