Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3263 Treffer:
3051. Werte, Wertevermittlung und die Rolle der konfessionellen Medien
2011.05.19, news
  … Alexander Potgeter, Leiter Forschung der Zeitungs Marketingg Gesellschaft (ZMG).   Eine…  
3052. „Das Momentum nutzen“ - vom Print-Haus zum hoch vernetzten Medienhaus
2011.05.19, news
  … Ressourcen Die Orientierung, wo ein Verlag im Markt stehe, solle – so Scherzer – nicht nur aus dem…  
3053. Marktwirtschaftliche Grundsätze müssen eingehalten werden
2011.05.19, news
  … wie Apple oder Google die Rahmenbedingungen des Marktes diktieren. Ein Beitrag von Wolfgang Fürstner,…  
3054. So profitieren Verlage vom App-Markt
2011.05.18, news
  … aktuell das Thema ist, zeigt eine Studie des Marktforschers TNS Emnid aus der hervorgeht, dass 45…  
3055. Kreative Werbeformen einsetzen! Sponsoring - redaktionelle Kooperationen - Cross Media - Ad Specials - Co-Branding
2011.05.17, news
  … unter dem Begriff Ad Specials, wächst für alle Marktpartner. Die seit Jahren äußerst dynamische…  
3056. Der unternehmerische Chefredakteur - Der Chefredakteur als Unternehmer
2011.05.17, news
  … und Strategiemethoden beherrschen, um die Marktpositionierung und Zielgruppenspezifikation ihrer…  
3057. Auf dem Weg zum Standard
2011.05.06, news
  Grundsatzbeitrag zum Ad Impact Monitor  
3058. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.05.05, news
  … für die hohe Akzeptanz und Relevanz bei den Marktpartnern“, so Dr. Hübner, Vorstand AIM. Die Struktur…  
3059. Phase der Renaissance
2011.05.01, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Tagesspiegel-Interview über alte und neue Titel und die Kraft neuer Ideen  
3060. „Inspiration ist Pflicht, Faszination ist Kür“
2011.04.26, news
  „Inspiration ist Pflicht, Faszination ist Kür“ - dies war eine der Botschaften des SZV-Verlegerabends am 19.4.2011, die stellvertretend für den aktuellen Weg vieler Verlage steht.  
Suchergebnisse 3051 bis 3060 von 3263