Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3651 Treffer:
3051. Auflagen kennen und bewerten:
2012.10.22, news
  Strategien und Praxis im Zeitschriftenvertrieb  
3052. Werbewirkung verstehen!
2012.10.22, news
  Neue Erkenntnisse - Leistungsnachweise - Planungsansätze  
3053. Neues Qualitätssiegel für Kinder- und Jugendzeitschriften gibt Orientierung
2012.10.18, news
  Bewerbungsfrist für Verlage läuft bis zum 30. November  
3054. Modernes Employer Branding auf dem Publishers‘ Summit 2012
2012.10.18, news
  Vorstellung einer gemeinsamen Studie von VDZ, VDZ Akademie und Kienbaum  
3055. Dr. Kristina Schröder, Günther Oettinger und Klaus Wowereit sprechen auf dem VDZ-Publishers‘ Summit 2012
2012.10.17, news
  Politische Persönlichkeiten auf dem VDZ-Publishers` Summit 2012 versprechen interessante medienpolitische Orientierung  
3056. Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Web Analytics
2012.10.11, news
  Digital das Optimum erreichen!  
3057. Geschäftsmodelle und Produktentwicklung
2012.10.11, news
  Marktanalyse – Trendanalyse – Pricingmodelle – digitale Vermarktung  
3058. Neue EHASTRA-Objektgruppenstruktur: Eingruppierung der Titel in die neue Systematik
2012.10.11, news
  Die Einzelhandelsstrukturanalyse (EHASTRA) zur Analyse des Pressevertriebs-marktes bekommt zum 1.1.2013 eine neue Objektgruppenstruktur (siehe auch VDZ-Meldung vom 13.09.2012).  
3059. PRINT&more 03/2012 ab sofort zum Download verfügbar!
2012.10.10, news
  Die aktuellste PRINT&more steht ab sofort zum kostenfreien Download bereit. Die Ausgabe 03/2012 beschäftigt sich unter anderem mit den digitalen Wachstumsstrategien mittelständischer Verlage und  
3060. „Print wirkt“ – frische Motive für die Gattungskampagne des VDZ
2012.10.10, news
  Vorstellung der sieben neuen Motive und Start des Gewinnspiels „Print deckt auf“  
Suchergebnisse 3051 bis 3060 von 3651