Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3998 Treffer:
3001. Fachmedien 4.0: Kongress der Deutschen Fachpresse zeigt Zukunftsmodelle – jetzt anmelden!
2016.03.15, news
  Jahreskongress der Fachmedienbranche am 10. und 11. Mai erstmals in Berlin | Motto: "Fachmedien 4.0 – kommunizieren, informieren, vernetzen | Keynotes von Bernd Kolb (Unternehmer, Visionär und  
3002. "Lesestart für Flüchtlingskinder" – Übergabe in Bonn
2016.03.15, news
  Dr. Claudia Lücking-Michel, Mitglied des Deutschen Bundestages, engagiert sich für „Lesestart für Flüchtlingskinder“ in der Zentralen Unterbringungseinrichtung Bonn  
3003. Agfa’s Rainer Kirschke talks the future of mobile publishing
2016.03.14, news
  [Sponsored:] Rainer Kirschke is the Business Manager Mobile Publishing at Agfa. He will be at the Digital Innovators’ Summit in Berlin to talk more about why Agfa is eyeing mobile publishing as an  
3004. Industrie 4.0, Content-Marketing und Branchennews: Neuer "Letter" erschienen
2016.03.14, news
  Der neue "Letter – Das Magazin für Fachmedienmacher" ist erschienen ist und lässt erste Frühlingsgefühle erwachen. Denn er zeigt den höchst motivierten Fachmediennachwuchs, der sich auf der  
3005. Grashey wird Managing Director
2016.03.03, news
  Jonas Grashey (36) wird ab dem 1. Juni 2016 neuer Managing Director für die Premium-Marken der Mediengruppe BurdaStyle. Er übernimmt damit die Managementverantwortung für Bunte, Freundin und Donna  
3006. IVW Online im Januar: Das neue Jahr beginnt erfreulich
2016.03.02, news
  Im Vergleich zum Vormonat verzeichnen die deutschen Fachmedienangebote im Januar wieder erfreuliche Zugewinne. Deutlicher Gewinner im Vergleich zum Vorjahr ist das "IWW Institut für Wissen in  
3007. Media Impact gewinnt Digital-Experten von Ströer Digital
2016.03.02, news
  Alexander Franke, Janine Kühnrich und Martin Rüger verstärken Digital-Team  
3008. The New Yorker’s Henry Finder talks premium content, why they’re not on Facebook Instant Articles, and more
2016.02.29, news
  One organisation that has created a very successful paid content model is Condé Nast’s iconic magazine brand The New Yorker. Here Henry Finder talks about the power of premium content, the potential  
3009. BILD’s Stefan Betzold on the challenges and opportunities of distributed content
2016.02.29, news
  It is a debate that is likely to reverberate around the publishing world for many year to come. Should media companies focus on building their own digital properties? Or does the future lie in  
3010. Update: DIS 2016 tickets, programme, speakers, attendees and experiences
2016.02.29, news
  Now in its 9th year, DIS is a premium event for executives in media, technology and related fields. DIS 2016 will feature more than 50 world-class speakers and a record number of attendees from  
Suchergebnisse 3001 bis 3010 von 3998