Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
539 Treffer:
291. DIE ZEIT: Dr. Christof Siemes wird Textchef der ZEIT
2018.08.16, news
  Siemes folgt zum 1. September auf Anna von Münchhausen, die in den Ruhestand geht.  
292. PZ Online: Minuszeichen überwiegen, aber Gewinner gibt's auch
2018.08.16, external
  Media-Analyse 2018-II: Die neue Media-Analyse spiegelt die digitale Transformation der Medienlandschaft ähnlich deutlich wie die Auflagenstatistik wider. Das Gegenstück zu steigenden AGOF-Reichweiten  
293. PZ Online: Jeder zweite Top-30-Titel legt beim Bruttoumsatz zu
2018.08.15, external
  Nielsen-Daten: Im Urlaubsmonat Juli geht es für gewöhnlich in der Werbung eher ruhig zu. Diesmal gibt aber der Vorjahrsvergleich manchem Anzeigenleiter Grund zur Freude.  
294. PZ Online: Wachstumssieger sind Stern Gesund Leben, nurTV plus und Liebes Land im IVW-Quartal 2/2018
2018.07.24, external
  Der Trend der letzten Zeit setzt sich fort: Kleinere Spezialtitel gewinnen Auflage hinzu, während die meisten Auflagenriesen im Zuge von Marktfragmentierung und digitaler Transformation Federn  
295. GRAZIA: Tim Affeld und Ingrid Rose neue Chefredakteurs-Doppelspitze beim Fashion-Weekly
2018.07.18, news
  Klambt und Claudia ten Hoevel gehen getrennte Wege, die zwischen März 2015 und Juli 2016 und seit Juni 2017 GRAZIA als Chefredakteurin leitete.  
296. PZ Online: Nielsen-Daten Juni: Sport Bild verdoppelt zur WM den Werbeumsatz
2018.07.18, external
  9.671 Anzeigen- und Beihefterseiten veröffentlichten die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements im Juni. Sie erzielten damit Bruttowerbeerlöse in Höhe von 228  
297. PZ Online: Werbeumsatz im Mai: Sporttitel im Plus
2018.06.18, external
  … VW, Daimler & Co. schwierig. Sporttitel befanden sich dagegen schon…  
298. PZ Online: Die erfolgreichsten Kicker-Ausgaben der letzten 3 Jahre
2018.06.08, external
  Was macht verkaufsstarke Cover und Titelgeschichten aus? Welche Rolle spielt Aktualität? Welche Emotionalität? Das zeigt eine neue Analyse-Serie von PZ Online. Zum WM-Start schauen wir auf den  
299. PZ Online-Analyse: Die erfolgreichsten Bunte-Ausgaben der letzten 3 Jahre
2018.06.01, external
  Die Analyse-Serie von PZ Online heute mit: Bunte, Deutschlands auflagenstärkstes People Magazine. Die Grafik unten zeigt die Bunte-Cover, die in den Jahren 2015 bis 2017 jeweils Gold, Silber und  
300. Stephan Scherzer im MEEDIA-Interview über die Startup-Mentalität der Verlage
2018.05.25, news
  „Die Häuser sind deutlich flexibler geworden“ - VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im MEEDIA-Interview mit Gregory Lipinski über Innovationen, Verlags-Allianzen und  
Suchergebnisse 291 bis 300 von 539