Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3119 Treffer:
291. Axel Springer: Mathias Sanchez wird COO und Benedikt Faerber CSO von Media Impact
2024.11.21, news
  Unter ihrer Führung wird der Wachstumskurs der Medienmarken durch den Zugang zum nationalen und internationalen Werbemarkt weiter forciert.  
292. Ladina Heimgartner ist neues Mitglied im Vorstand des MVFP
2024.11.21, news
  Die Delegiertenversammlung wählte Ladina Heimgartner einstimmig in den Vorstand des MVFP. Seit Januar ist sie bereits Mitglied des Vorstands der MVFP-Fachvertretung Publikumsmedien.  
293. Von Hyperpersonalisierung und Non-Human-Interactions
2024.11.21, news
  Der E-Mail-Marketing-Spezialist Inxmail hat ein Whitepaper zu den fünf wichtigsten E-Mail-Marketing Trends 2025 veröffentlicht. Praxistipps für E-Mails und Newsletter in der Verlags- und  
294. MVFP appelliert vor Bundestagswahl: Zukunft der freien Presse sichern
2024.11.20, news
  …tschaftliche Stabilität der Medien – Delegiertenversammlung verabschiedet „Erklärung zur Situation der freien Presse“ |…  
295. Stephan Scherzer verlässt den Medienverband MVFP
2024.11.20, news
  … Linie für alle organisatorischen Themen und Prozesse verantwortlich ist, zusätzlich die Aufgabe des…  
296. Die besten Seiten des Lebens
2024.11.19, news
  Ein Plädoyer von Sabine Ingwersen, Chefredakteurin Women der Bauer Media Group, für die Magie von Print – als Zeitzeuge, Bindeglied zwischen Tradition und Moderne und als unvergleichliche Love Brand.  
297. GITO Verlag sucht die besten Smart Factory Lösungen 2025
2024.11.18, news
  Bewerbung ab sofort möglich.  
298. Europäischer Datenschutzausschuss erwägt Frontalangriff auf Geschäftsmodelle freier Presse im Netz
2024.11.18, news
  MVFP und BDZV zu Plänen des europäischen Datenschutzausschusses für Leitlinien zu Pay-Or-Consent Angeboten  
299. Informationskompetenz als Werkzeug im KI-Zeitalter
2024.11.15, news
  Vorlesetag und Diskussion mit Jugendlichen über Mediennutzung und Pressefreiheit.  
300. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Zeit und Brigitte führen vor Stern und Spiegel
2024.11.14, external
  Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im Oktober laut Nielsen-Statistik den höchsten Bruttowerbeumsatz (Grafik unten). Mit rund 8,9 Millionen  
Suchergebnisse 291 bis 300 von 3119