Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

358 Treffer:
291. Media, audiences and the pros (and cons) of social data – a conversation with IHS Technology’s Daniel Knapp
2014.02.25, news
  Daniel Knapp, director of advertising research at IHS Technology talks to us about social media, data and advertising (including the logic behind Facebook’s acquisition of WhatsApp) and more.  
292. Generationswechsel in der GEO-Chefredaktion: Dr. Christoph Kucklick wird Chefredakteur | Peter-Matthias Gaede wird zum 1. Juli 2014 publizistischer Berater des Gruner + Jahr-Vorstandes
2014.01.28, news
  … mitbringt. Christoph Kucklick ist ein hervorragender Blattmacher, der sich bestens im Wissens-Segment auskennt, ein sehr breites Themenspektrum abdeckt und unser großes Flaggschiff GEO, dazu GEOthema und…  
293. "Print versus Digital – Schlacht von gestern"
2014.01.20, news
  Exklusiv-Interview mit W&V: Stephan Scherzer über digitale Trends, Paid Content und das Leistungsschutzrecht. Aber auch über Yahoo und Audi als Medienkonzerne und Bauers Kritik.  
294. Der erfolgreiche Titel im Pressemarkt - Herausforderung für Verlage und Grosso
2014.01.07, news
  Vertriebliche Instrumente für erfolgreiche Markteinführungen im Pressemarkt  
295. Aus "Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag" wird "dfv Mediengruppe"
2014.01.06, news
  Neuer Name, neues Logo, neuer Auftritt: dfv baut Unternehmensmarke strategisch aus  
296. Relevant – Unabhängig – Wirkungsstark
2013.12.16, news
  Neue Ausgabe „PRINT&more“ mit Beiträgen u.a. von Iris Berben, Werner Neunzig, Christoph Schwennicke, Dr. Günter Maschke  
297. Alfred Draxler wird neuer Chefredakteur von SPORT BILD
2013.11.22, news
  Ulrike Zeitlinger und Matthias Brügelmann werden Stellvertreter des Chefredakteurs von BILD  
298. Seminar: Der erfolgreiche Titel im Pressemarkt - Herausforderung für Verlage und Grosso
2013.11.18, news
  Vertriebliche Instrumente für erfolgreiche Markteinführungen im Pressemarkt  
299. Q&A with Frank Anton, Vice-Chairman of Hanley Wood
2013.11.15, news
  With a career spanning 40 years, Frank Anton has had a front row seat to the digital revolution. He says businesses are now firmly focused on innovation – but the real winners will be those who think  
300. Frisch vorgestellt: b4p – Deutschlands neue Markt-Media-Studie
2013.09.26, news
  … b4p bietet umfassende demographische Angaben und deren Einordnung (z. B. in sozioökonomische Segmente, Statusgruppen, Lebensphasen). Die Studie fragt Informationsinteressen in 37 Themenbereichen sowie…  
Suchergebnisse 291 bis 300 von 358