Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

362 Treffer:
291. Pressevertrieb und Transmedia-Publishing
2013.04.23, news
  Beitrag von Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer VDZ für die dnv-Ausgabe zur Bahnhofsbuchhändler-Tagung 2013  
292. Lesefreude wecken – Lesekompetenz stärken
2013.04.19, news
  DR. JÖRG F. MAAS, Hauptgeschäftsführer der Stiftung Lesen im aktuellen VDZ Jahrbuch  
293. VDZ-Jahrespressekonferenz 2013: Neue Perspektiven durch Diversifizierung und digitale Angebote als Wachstumstreiber
2013.04.15, news
  …o-Auflage auf 49,4 Millionen ist ein Beleg der Wertschätzung.Anzeigenmarkt hart umkämpft – Neue „Print wirkt“-KampagneDer Verteilungs- und Leistungswettbewerb unter den Medienkanälen bleibt auch bei leicht steigenden…  
294. Werbewirkung erklärt in 120 Sekunden:Der neue „Print wirkt“-Gattungsfilm zeigt die entscheidenden Fakten pro Print
2013.04.03, news
  … in seinen Farbcodes und den schnellen Schnitten am neuen optischen Auftritt der aktuellen „Print wirkt“-Kampagne. Mit einer flotten Bildfolge eingängiger Argumente spielt der Film die entscheidenden Vorteile von…  
295. Seminar: Werbewirkung verstehen!
2013.03.21, news
  Neue Erkenntnisse – Leistungsnachweise – Planungsansätze  
296. Transmedia-Publishing an zwei Tagen - Teilnehmerrekord in Berlin
2013.03.19, news
  6. Digital Innovators‘ Summit 2013: Internationaler Kongress zeigt spannende Perspektiven digitaler Wachstumsfelder für Verlage  
297. PrimeSite – das neue Gütesiegel für Top-Online-Werbeträger
2013.03.18, news
  VDZ launcht neue Online-Gattungsinitiative / Mehr als 65 Websites haben sich bereits um das neue Siegel beworben / Bis zum 25. März 2013 sind Bewerbungen möglich  
298. Print Power kooperiert mit der "Print wirkt-Kampagne" des VDZ
2013.03.01, news
  …Print Power Deutschland und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kooperieren in ihren Kampagnen „Print Power“ und „Print wirkt“. Beide Kommunikationsinitiativen, die jeweils von der Wertschöpfungskette…  
299. Die neue Broschüre: Print wirkt x 10
2013.03.01, news
  … mit der direkten und stichhaltigen Beweisführung, charmant inszeniert mit aufmerksamkeitsstarken Kampagnenmotiven:Zehn Argumente, zehn Motive: Print wirkt x 10. Hier gelangen Sie direkt zum Download der…  
300. Die neuen Print wirkt-Motive
2013.03.01, news
  …"Print darf das" - das ist eine von drei neuen Headlines der Print wirkt-Kampagne. Die Motive inszenieren auf charmante und farbenfrohe Art drei Argumente für Print.Ab der kommenden Woche können Sie die Motive…  
Suchergebnisse 291 bis 300 von 362