…o-Auflage auf 49,4 Millionen ist ein Beleg der Wertschätzung.Anzeigenmarkt hart umkämpft – Neue „Print wirkt“-KampagneDer Verteilungs- und Leistungswettbewerb unter den Medienkanälen bleibt auch bei leicht steigenden…
… in seinen Farbcodes und den schnellen Schnitten am neuen optischen Auftritt der aktuellen „Print wirkt“-Kampagne.
Mit einer flotten Bildfolge eingängiger Argumente spielt der Film die entscheidenden Vorteile von…
VDZ launcht neue Online-Gattungsinitiative / Mehr als 65 Websites haben sich bereits um das neue Siegel beworben / Bis zum 25. März 2013 sind Bewerbungen möglich
…Print Power Deutschland und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kooperieren in ihren Kampagnen „Print Power“ und „Print wirkt“. Beide Kommunikationsinitiativen, die jeweils von der Wertschöpfungskette…
… mit der direkten und stichhaltigen Beweisführung, charmant inszeniert mit aufmerksamkeitsstarken Kampagnenmotiven:Zehn Argumente, zehn Motive: Print wirkt x 10. Hier gelangen Sie direkt zum Download der…
…"Print darf das" - das ist eine von drei neuen Headlines der Print wirkt-Kampagne. Die Motive inszenieren auf charmante und farbenfrohe Art drei Argumente für Print.Ab der kommenden Woche können Sie die Motive…