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506 Treffer:
291. „Pressefreiheit ist keine Selbstverständlichkeit“
2020.05.03, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer betont zum Internationalen Tag der Pressefreiheit mit Blick auf die Corona-Krise: Gerade jetzt zeigt sich, wie wichtig verlässliche Informationen zu allen  
292. Worte brauchen Freiheit: VDZ und Wall gemeinsam für die Pressefreiheit
2020.04.30, news
  Neues VDZ-Pressefreiheitsmotiv in dieser und in der kommenden Woche in Berlin zu sehen  
293. Pressefreiheit zeigt Format: Aktionsprogramm des VDZ zum Tag der Pressefreiheit
2020.04.28, news
  Talkrunde „Stresstest für die Pressefreiheit“ | Schülerveranstaltungen | Kampagnenmotive  
294. Fortsetzung der erfolgreichen VDZ Pressefreiheitskampagne: Neue Motive für demokratische Freiheitsrechte
2020.04.21, news
  Zusammenhalt stärken | Für Freiheit einsetzen | Jetzt Pressefreiheitsmotive schalten  
295. „Ohne freie Medien werden wir keine gute Zukunft haben“
2020.02.12, news
  Press Freedom Conference und #AllForJan-Award in Danzig  
296. Editorial Media: Darf Nachrichtenjournalismus überhaupt etwas kosten?
2020.02.10, external
  Nachrichten seien öffentliche Güter – damit dürfe der Zugang zu ihnen nicht durch Paywalls verhindert werden. So lautet eine These von Alan Rusbridger, dem früheren Chefredakteur des Guardian. Er  
297. textintern: Medienpolitischer Ausblick auf 2020 aus Zeitschriftensicht
2020.01.13, news
  Gastbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal Affairs EMMA | erschienen in textintern am 10. Januar 2020  
298. Fällt die Pressefreiheit, fallen alle anderen Freiheiten!
2020.01.07, news
  Fünf Jahre nach dem Anschlag auf Charlie Hebdo: Presse- und Meinungsfreiheit auch in Europa gefährdet | Fortsetzung der VDZ-Pressefreiheitskampagne  
299. Politische Relevanz steht im Fokus der vierten Ausgabe der PRINT&more 2019
2019.12.19, news
  Rückblick auf Publishers‘ Summit & Night | Ausblick auf What’s Next 2020 | neue VDZ-Initiative „Presseregal der Zukunft“ | Aufruf Schülerwettbewerb zum Tag der Pressefreiheit | Einordnungen zur  
300. Editorial Media: Warum Polarisierung den Nachrichtenmedien kurzfristig nutzen und langfristig schaden kann
2019.11.08, external
  Die gesellschaftspolitische Polarisierung hat in den USA nicht erst unter Donald Trump zugenommen, sondern schon unter George W. Bush und Barack Obama. Damit ging eine Polarisierung der Medien  
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