Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

342 Treffer:
291. Verlage schaffen weitreichende Plattform zum Austausch über digitale Aktivitäten innerhalb des VDZ
2012.09.26, news
  Eine der umfangreichsten organisatorischen Erweiterungen im VDZ seit Jahren: 65 ehrenamtliche Verlagsmitarbeiter aus über 20 Verlagen engagieren sich  
292. Smart-TV und elektronische Programmzeitschriften
2012.09.13, news
  Wem gehört der Bildschirm des Smart-TV?  
293. Verlage setzen auf Printabonnenten
2012.08.23, news
  Bilanz des ersten Tages des 4. VDZ Dialogmarketing-Tags in Hamburg  
294. „Freie Presse und Dialogmarketing – tatsächliche und rechtliche Hintergründe"
2012.08.22, news
  Experten-Pressegespräch am 22. August 2012 im Rahmen des 4. VDZ Dialogmarketing Tags  
295. Einladung zum Experten-Pressegespräch
2012.08.17, news
  … und Zeitschriften Axel Springer AGund Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Europa- und…  
296. Schulterschluss im Zeitalter des Transmedialen Wandels
2012.07.17, news
  Bericht über das Informationstreffen VZB-VDZ am 25.6.2012  
297. Hubert Burda erneut zum VDZ-Präsidenten gewählt
2012.06.26, news
  … im VDZ Als Schatzmeister wurde Dr. Christoph Müller, Verleger Verlagsgesellschaft Rudolf…  
298. Digitales Vermarktungsprojekt SupremeAd zeigt hervorragende Werbewirkungswerte
2012.06.21, news
  Aufwendige Marktforschung beweist Erfolg des neuen Werbemittels  
299. Viel Bewegung bei den Zeitschriftenverlegern in Nordrhein-Westfalen
2012.05.18, news
  … Zum neuen Vorsitzenden des VZVNRW wurde Dr. Christoph Müller, Verlagsgesellschaft Rudolf Müller mbH…  
300. Digitale Vermarktungsinitiative der Verlage: Premium Vermarkter launchen neues Branding Werbeformat im Netz
2012.05.07, news
  Die Premium Content-Vermarkter im VDZ führen heute am 7. Mai 2012 das neue Top Branding Werbemittel SupremeAd ein. Die ersten Werbungtreibenden sind Volkswagen mit dem Beetle und Anheuser-Busch InBev  
Suchergebnisse 291 bis 300 von 342