Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

33 Treffer:
21. Big Points 2018 von Dr. Andreas Wiele beim Publishers' Summit
2017.11.17, news
  – es gilt das gesprochene Wort –  
22. "Dead Industry? Das ist doch selbstkasteiender Irrsinn"
2017.02.27, news
  VDZ-Präsident Dr. Stephan Holthoff-Pförtner im W&V-Interview | erschienen in Werben und Verkaufen vom 27.02.2017  
23. SZV Abendgespräch: 360 Grad Werbevermarktung für Verlage
2016.08.30, news
  … an ihren Erfahrungen teilhaben. So referiert Stefan Schenkyr über seine Erfahrungen aus 10 Jahren Werbevermarktung bei Chip Online, einem der erfolgreichsten deutschen Portalen im Web. Im Anschluss stellt…  
24. Editorial-Media-Kampagne: Anzeigenmotive für Fachverlage verfügbar
2016.08.18, news
  …"Editorial Media" – so heißt die Gattungsmarketingkampagne, die der VDZ für die Werbevermarktung von Verlagsangeboten im vergangenen Jahr ins Leben gerufen hat. In Kooperation mit der Deutschen Fachpresse…  
25. Editorial-Media-Kampagne: Anzeigenmotive für Fachverlage verfügbar
2016.08.18, external
  …„Editorial Media“ – so heißt die Gattungsmarketingkampagne, die der VDZ für die Werbevermarktung von Verlagsangeboten im vergangenen Jahr ins Leben gerufen hat. In Kooperation mit der Deutschen Fachpresse wurden nun…  
26. "Editorial Media": Die neue Gattungsmarketing-Kampagne des VDZ
2015.11.02, news
  B2B-Kampagne stellt die journalistische Qualität von Zeitschrifteninhalten als hochwertiges Werbeumfeld in den Mittelpunkt | Branchenbezogene Anzeigenmotive in den Fachmedien | Website  
27. Stefan Barchfeld wird Head of Agency and Client Relations bei Condé Nast
2015.06.16, news
  …Neue Führungsposition in der Werbevermarktung  
28. Axel Springer Media Impact: Arne Bergmann wird Managing Director Marketing
2013.07.31, news
  … Solutions, der Vermarktungsgesellschaft von Premiere, Director Advertising Sales und Verkaufsleiter Werbevermarktung bei Premiere sowie Anzeigenverkaufsleiter beim Magazin „Focus“.Die Nachfolge von Bergmann…  
29. IN ZWEI JAHREN ZUM CROSSMEDIA-BERATER
2012.11.22, news
  … Kostendruck wächst, die Zahl der Medien steigt, Zielgruppen verändern sich rasant. Wer heute in der Werbevermarktung erfolgreich sein will, muss Agenturen und Kunden sicher durch die Vielzahl der aktuellen…  
30. FUTURUM Vertriebspreis 2011
2012.01.13, news
  Das ist die Shortlist:  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 33