Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

72 Treffer:
21. Verlage: Tech-Expertise und Datenkompetenz als zentraler Faktor
2021.03.04, news
  8. VDZ Tech Summit: Verlage managen digitale Herausforderungen mit Automatisierung, Künstlicher Intelligenz und datenbasierten Modellen | im Livestream mit Samir Fadlallah (Axel Springer), Aline  
22. dpa: Zeitschriftenverleger rechnen mit niedrigeren Erträgen und Digital-Schub
2021.02.01, news
  Stephan Scherzer, VDZ-Hauptgeschäftsführer, im Gespräch mit dpa über die Zeitschriftenbranche in Deutschland | erschienen bei dpa am Sonntag, 31.01.2021  
23. Editorial Media: The trend is your friend: das Wall Street Journal und die Monetarisierung des Digitalgeschäfts
2021.01.20, external
  Dass Donald Trump 2021 nicht mehr im Weißen Haus verbringen würde, zeichnete sich noch in der Wahlnacht ausgerechnet auf Trumps Haussender Fox News ab. Mit der Zurechnung des Bundesstaats Arizona zu  
24. Editorial Media: Very good times: Wieso die NYT nach jeder Lesart auf ein denkwürdiges Jahr zurückblicken kann
2020.11.26, external
  Das Medien- und Börsenjahr geht auf die Zielgerade – und der große Gewinner ist wieder derselbe. Die New York Times (NYT) hat 2020 ihre Vormachtstellung in der Verlagswelt zementiert und kann nach  
25. ANZEIGE Facebook | „Eine gute Geschichte ist eine gute Geschichte, was sich ändert sind journalistische Erzählformen.“
2020.11.10, news
  Interview mit Facebook-Manager Guido Bülow, Head of News Partnerships Central Europe, über die Facebook-Angebote für Verlage  
26. Stephan Scherzer im ahgz-Interview: „Die Krise zeigt die Bedeutung der Presse“
2020.10.27, news
  Im ahgz-Interview mit Rolf Westermann spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die digitalen Herausforderungen der Branche, die Bedeutung von Fachmedien und die Auswirkungen der  
27. Werbeerlöse trotz Cookie-Apokalypse
2020.06.19, news
  VDZ Digital Advertising ONLINE-Week mit Nutzwert und Know-how-Vermittlung rund um das Vermarktungsgeschäft der Verlage.  
28. Digital Advertising Summit ONLINE-Week vom 15. - 19. Juni 2020
2020.06.09, news
  Die wichtigsten Themen rund um das Media Sales Business | täglich von 10:30 - 12:15 Uhr  
29. Editorial Media: Reuters Trend Report 2020: Die Zuversicht kehrt zurück
2020.05.29, external
  Es ist seit jeher eine der meistbeachteten Studien der Branche: Der Digital News Report des Reuters Institute, den die Nachrichtenagentur in Zusammenarbeit mit der Universität Oxford turnusmäßig zur  
30. On-Demand-Advertising: Premium Werbeerlöse trotz Cookie-Apokalypse & DSGVO
2020.05.18, external
  …Olaf Peters-Kim (Co-Founder, Welect) spricht am 15. Juni im Rahmen der VDZ Digital Advertising Week über Werbeerlöse in Zeiten von DSGVO und Cookie-Einschränkungen  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 72