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34 Treffer:
21. Die deutschen Zeitschriftenverleger behaupten sich in anspruchsvollen Umfeldern mit Neuentwicklungen, Paid Content und Digitalgeschäft
2019.04.09, news
  Branchenumsatz 2018 bei rund 20,6 Mrd. Euro | Digitalgeschäft und weitere Geschäftsfelder werden 2019 erstmals über die Hälfte der Umsätze ausmachen | Neuberechnung der Vertriebsumsätze der  
22. Digital Innovators' Summit: „Content meets Technology in Berlin”
2018.03.19, news
  11. Digital Innovators’ Summit heute in Berlin gestartet | Internationale Medienhäuser und Tech-Companies präsentieren Geschäftsmodelle, innovative Fallstudien, KI- und Blockchain-Trends | 60  
23. VDZ-Jahrespressekonferenz: Zeitschriftenverlage behaupten sich in wirtschaftlich und politisch anspruchsvollen Zeiten
2018.03.13, news
  Zeitschriftenverleger rechnen 2018 mit insgesamt stabilem Geschäft | Investitionen im Digitalgeschäft, Diversifikation der Geschäftsfelder, neue, kreative Magazinkonzepte haben sich 2017 ausgezahlt |  
24. Klares Nutzer-Votum zur Kennzeichnung von Native Advertising: Die besten Begriffe sind „Anzeige“ und „Gesponsert“
2017.05.29, news
  Gemeinsame Veröffentlichung von OVK und VDZ zum Thema Native Advertising  
25. Zeitschriftenverleger erwarten stabile Geschäftsentwicklung 2017
2017.04.25, news
  VDZ-Jahrespressekonferenz: Politik muss geistiges Eigentum stärker schützen, Presse- und Meinungsfreiheit verteidigen | „Facebook-Gesetz“ stoppen  
26. Werbewirtschaft: Stabilität in 2014 und positive Prognose für 2015
2015.05.21, news
  … werbenden Wirtschaft, Medien, Agenturen, Werbeberufe sowie der Markt- und Meinungsforschung. Laut der Trendumfrage im Frühjahr 2015 ist die Gesamtstimmung der Mitglieder leicht positiv mit einem…  
29. VDZ Jahrespressekonferenz am 7. April 2014 - exklusive Vorstellung der neuen VDZ-Trendumfrage (Kopie 1)
2014.03.14, news
  … Trends der Zeitschriftenbranche 2014 vorstellen. Im Mittelpunkt steht die dort exklusiv präsentierte Trendumfrage der Verlage. Ergänzt werden die konjunkturellen Themen um politische Positionen der Branche.…  
30. "Print versus Digital – Schlacht von gestern"
2014.01.20, news
  Exklusiv-Interview mit W&V: Stephan Scherzer über digitale Trends, Paid Content und das Leistungsschutzrecht. Aber auch über Yahoo und Audi als Medienkonzerne und Bauers Kritik.  
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