Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

143 Treffer:
21. dfv Mediengruppe: Rouven Zietz übernimmt die Branchen-Rankings der agrarzeitung
2025.05.16, news
  Der Agrar- und Wirtschaftsjournalist Rouven Zietz übernimmt die Branchen-Rankings der agrarzeitung von Inge König.  
22. MVFP NRW: Christoph Bertling übergibt Staffelstab an Michael Voss
2025.03.17, news
  Vorstand des MVFP NRW neu gewählt  
23. Einladung des Landwirtschaftsverlags an MVFP-Mitglieder zum Roundtable "Change Management rund um KI"
2025.01.14, news
  …Als MVFP-Mitglied bei der Roundtable-Diskussion des Landwirtschaftsverlag mit anderen Führungskräften aus der NRW-Medienbranche sowie der renommierten Change-Beraterin Anita Zielina ins Gespräch kommen!  
24. Fachpresse: Neue Vorsitzende bei der AG Social Media
2024.12.11, external
  …Christine van Ofen (Gentner Verlag) übergibt AG-Vorsitz an Theresa Paape (Deutscher Landwirtschaftsverlag)  
25. Neue Vorsitzende bei der AG Social Media
2024.12.11, news
  …Christine van Ofen (Gentner Verlag) übergibt AG-Vorsitz an Theresa Paape (Deutscher Landwirtschaftsverlag)  
26. Deutscher Landwirtschaftsverlag: Christian Bräu ist neuer Gesamtbetriebsleiter Digital
2024.11.04, news
  Zuvor war er Leiter Produktmanagement & digitale Geschäftsmodelle beim dlv.  
27. Deutscher Landwirtschaftsverlag: Anke Fritz ist neue Chefredakteurin von agrarheute
2024.10.01, news
  Zuvor war sie stellvertretende Chefredakteurin des Mediums.  
28. RM Rudolf Müller Medien: Katharina Backhaus leitet neuen Geschäftsbereich für Marketing & Media Sales
2024.10.01, news
  Der neue Geschäftsbereich bündelt die Einheiten Media Sales und Marketing, um die Innovationskraft des Medienhauses nachhaltig zu fördern.  
29. Das war der Volontärskurs Print/Online Publishing 2024
2024.09.10, news
  In vier einwöchigen Kursblöcken erhielten die Teilnehmer des Volontärskurses Print/Online Publishing 2024 in diesem Sommer einen Überblick über das moderne journalistische Handwerk.  
30. ZAW-Marktanalyse: Werbemarkt auch 2023 im leichten Plus. Wirtschaftliche Aussichten für 2024 aber unsicher
2024.05.29, news
  Mit einem Marktvolumen von 48,79 Mrd. Euro (2022: 48,09 Mrd. Euro) liegt der Werbemarkt in Deutschland jetzt über dem Vor-Coronawert von 48,33 Mrd. Euro. Die ZAW-Trendanalyse zeigt jedoch weiterhin  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 143