Drei hochkarätige Speaker gaben beim ersten VZB-Kaminabend 2019 spannende Einblicke in ihre erfolgreichen Verkaufsstrategien und innovativen Vermarktungsansätze.
VDZ-"Editorial Media"-Kampagne geht in die nächste Phase | Content Marketing in Fachmedien | Neue Website und Blog | LinkedIn, Xing, Facebook | Verleger unterstützen Kampagne mit
Wort & Bild Verlag ist neues Mitglied im Fachverband Die Publikumszeitschriften in Berlin und im Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern VZB in München | VDZ-Mitgliederzahl so hoch wie noch nie
… die Werbekampagnen der Verlage und ND, z.B. bei Markteinführungen und Relaunches. Die im Rahmen des Gattungsmarketings initiierten Aktionen des VDBB werden vom Bahnhofsbuchhändler unterstützt und in geeigneter…
…"Editorial Media" – so heißt die Gattungsmarketingkampagne, die der VDZ für die Werbevermarktung von Verlagsangeboten im vergangenen Jahr ins Leben gerufen hat. In Kooperation mit der Deutschen Fachpresse…
…„Editorial Media“ – so heißt die Gattungsmarketingkampagne, die der VDZ für die Werbevermarktung von Verlagsangeboten im vergangenen Jahr ins Leben gerufen hat. In Kooperation mit der Deutschen Fachpresse wurden nun…
B2B-Kampagne zeigt mit Media-Auftritt die Attraktivität von Zeitschriften für den Lebensmitteleinzelhandel | Ab sofort erscheinen zehn verschiedene Anzeigen-Motive in den Magazinen der