Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

700 Treffer:
21. Auflagen im 4. Quartal: Wie manche Titel dem Abwärtstrend trotzen
2025.01.23, news
  Insgesamt setzt sich der Abwärtstrend der Zeitschriftenauflagen erwartungsgemäß fort. Neben der Digitalisierung belastet die durch konjunkturelle Sorgen ausgelöste hohe Sparneigung vieler Konsumenten  
22. PZ Online: US-Wahl und Ampel-Aus brachten allen Nachrichtenseiten steigende Visits im November
2024.12.23, external
  Die bei PZ online gelisteten Verlagsangebote erreichten im November zusammen 2,079 Milliarden Visits. Das waren rund fünf Millionen Visits mehr als im Vormonat, obwohl stern.de mit zuletzt knapp 41  
23. US-Wahl und Ampel-Aus brachten allen Nachrichtenseiten steigende Visits im November
2024.12.23, news
  Die bei PZ online gelisteten Verlagsangebote erreichten im November zusammen 2,079 Milliarden Visits. Das waren rund fünf Millionen Visits mehr als im Vormonat, obwohl stern.de mit zuletzt knapp 41  
24. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz November: Zeit und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel, Prisma legt kräftig zu
2024.12.17, external
  Unter den am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im laufenden Jahr stets den höchsten Bruttowerbeumsatz. Der November macht da keine Ausnahme (Grafik  
25. Nielsen-Werbeumsatz November: Zeit und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel, Prisma legt kräftig zu
2024.12.17, news
  Unter den am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im laufenden Jahr stets den höchsten Bruttowerbeumsatz. Der November macht da keine Ausnahme (Grafik  
26. ANZEIGE UPM | The value of print in education: Boosting reading comprehension and memory
2024.12.16, news
  In a world dominated by digital, the allure of printed books stands as a testament to the timeless connection between reader and text.  
27. MVFP Bayern - Einladung zum Kaminabend mit Prof. Dr. Alena Buyx
2024.12.12, news
  Am 28. Januar 2025 begrüßt der MVFP Bayern Prof. Dr. Alena Buyx und Tanit Koch beim Kaminabend in München zum Talk.  
28. PZ Online: Visits im Oktober: Funke Next Level TV und Chip online erzielten die höchsten Zuwachsraten
2024.11.22, external
  Die bei PZ online gelisteten Verlagsangebote kamen im Oktober zusammen auf 2,074 Milliarden Visits. Das waren 18 Millionen Visits oder rund ein Prozent mehr als im September. Während General Interest  
29. Visits im Oktober: Funke Next Level TV und Chip online erzielten die höchsten Zuwachsraten
2024.11.22, news
  Die bei PZ online gelisteten Verlagsangebote kamen im Oktober zusammen auf 2,074 Milliarden Visits. Das waren 18 Millionen Visits oder rund ein Prozent mehr als im September. Während General Interest  
30. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Zeit und Brigitte führen vor Stern und Spiegel
2024.11.14, external
  Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im Oktober laut Nielsen-Statistik den höchsten Bruttowerbeumsatz (Grafik unten). Mit rund 8,9 Millionen  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 700