Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

32 Treffer:
21. Why Publishers Should Pay Attention to Pinterest: Q&A with Matt Crystal
2015.03.15, news
  Matt Crystal, Head of International at Pinterest, shares what makes Pinterest so unique, why it’s not just for women and where he sees the platform headed in the future.  
22. "Business is usual" – Publisher auch digital erfolgreich
2014.03.26, news
  7. Digital Innovators' Summit integrierte Startup-Formate ins Veranstaltungsprogramm  
23. Think Global, Act Local
2014.03.24, news
  Erkenntnisse aus dem erfolgreichen Verlegerleben von Pat McGovern - Würdigung von VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer  
24. Motor Presse Stuttgart: Tim Ramms wird neuer Leiter des Geschäftsbereichs Automobil
2013.09.18, news
  … Gesamtverantwortung für alle Medienangebote, Services und Events der Marken auto motor und sport, AUTOStraßenverkehr, Motor Klassik und sport auto. Stellvertretender Leiter des Geschäftsbereichs und…  
25. Fachmedien bewegen Märkte
2013.06.10, news
  Die Eröffnungsrede zum diesjährigen Kongress der Deutschen Fachpresse von Stefan Rühling, dem Sprecher des Verbandes der Deutsche Fachpresse  
26. Kunden-Berater
2013.05.21, news
  Aus unserem VDZ-Jahrbuch 2013: RUPERT STADLER: Vorstandsvorsitzender der AUDI AG, Preisträger der Goldenen Victoria "Unternehmer des Jahres 2012". Der Kunde ist im digitalen Zeitalter endlich  
27. Verlage streben nach China
2013.04.03, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview bei DRadio Wissen  
28. Stressmanagement
2012.11.22, news
  Leben und Arbeiten im Gleichgewicht - Zweitagiges-Intensiv-Workshop  
29. Dankesrede von Rupert Stadler für die Verleihung der "Goldenen Victoria Unternehmer des Jahres"
2012.11.09, news
  … Präsenz in Wirtschaftszeitschriften rechnen. Da geht es um Zahlen aller Art – um Auslieferungen von Autos,  um Umsatz, Ergebnis, Kapitalrendite. Und erfreulicherweise geht es in letzter Zeit immer…  
30. Digitales Vermarktungsprojekt SupremeAd zeigt hervorragende Werbewirkungswerte
2012.06.21, news
  Aufwendige Marktforschung beweist Erfolg des neuen Werbemittels  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 32