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338 Treffer:
21. Die neue MVFP impuls: Vielfalt, Fairness, freie Presse
2024.12.18, news
  … Innovationstreiber und Megatrend | u. a. mit: Andreas Arntzen, Katja Gloger, Ladina Heimgartner, Dr.…  
22. ZAW: Spürbares Wachstum im Jahr 2024 möglich | Aktuelle Stimmung der Branche aber auf dem Tiefpunkt und Besorgnis für 2025
2024.12.10, news
  ZAW-Jahresendprognose 2024 und aktuelles Trendbarometer  
23. MVFP Bayern | Digitaler Mittagstalk "Social CEO" am 4. Dezember 2024
2024.10.09, news
  … und Expertentipps für Corporate Influencer von Andreas Arntzen, CEO Wort & Bild Verlag, und Christiane…  
24. Wort & Bild Verlagsgruppe: Falk H. Miekley übernimmt drei Geschäftsführer-Mandate
2024.09.10, news
  Er ist verantwortlich für Isartal Health Media, die neu firmierte HCP Publishing Group sowie das Medienbüro Medizin innerhalb der Wort & Bild Verlagsgruppe.  
25. Noch nie verbrachten wir so viel Zeit am Smartphone
2024.07.23, news
  Repräsentative Befragung von Deloitte zeigt: Die intensive Smartphone-Nutzung sehen immer mehr Deutsche kritisch – doch der Konsum nimmt weiter zu. Gerade jüngere Menschen leiden dabei unter  
26. Wort & Bild Verlag: Dr. Judith Pöverlein ist neue Leiterin der Unternehmenskommunikation
2024.07.15, news
  Sie folgt auf Julie von Wangenheim, die sich neuen Aufgaben in Berlin widmen wird.  
27. dfv Mediengruppe: Langjähriger Aufsichtsratsvorsitzender Klaus Kottmeier verstorben
2024.06.24, news
  Er hat die Entwicklung des Unternehmens über fünf Jahrzehnte maßgeblich geprägt.  
28. FUNKE: Dr. Michael Weber wird Mitglied des Aufsichtsrats
2024.06.17, news
  Neben seiner Position im Aufsichtsrat wird er auch Mitglied des Gesellschafterausschusses.  
29. Wort & Bild Verlag: Falk H. Miekley wird Chief Growth Officer der Verlagsgruppe
2024.06.04, news
  Als Geschäftsführer der Isartal Health Media und Chief Growth Officer der Mediengruppe wird er Wachstumspotenziale identifizieren und die Weiterentwicklung des Verlagshauses vorantreiben.  
30. ZAW-Marktanalyse: Werbemarkt auch 2023 im leichten Plus. Wirtschaftliche Aussichten für 2024 aber unsicher
2024.05.29, news
  Mit einem Marktvolumen von 48,79 Mrd. Euro (2022: 48,09 Mrd. Euro) liegt der Werbemarkt in Deutschland jetzt über dem Vor-Coronawert von 48,33 Mrd. Euro. Die ZAW-Trendanalyse zeigt jedoch weiterhin  
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