Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

64 Treffer:
21. PZ Online: Visits im Mai: Tendenzen zur Normalisierung
2020.06.13, external
  Der PZ-Verlage erzielen mit digitalen Angeboten im Mai 2,99 Milliarden Visits. Das sind 386 Millionen oder 15 Prozent mehr als im Vorjahr. Im März hatte die Wachstumsrate bei 51 Prozent und im April  
22. PZ Online: Unique User im Mai: Saison- und Corona-Effekte mischen sich
2020.06.08, external
  … verschwunden. So steigen im "Wonnemonat" Mai gegen Vormonat die Reichweiten von Wetter.com und Autobild.de. Das entspricht dem normalen saisonalen Muster. Während aber Autobild.de auf diese Weise [...]  
23. PZ Online: Unique User: Im Lockdown erzielen Nutzwertseiten neue Reichweitenrekorde
2020.05.06, external
  Hatte die Coronakrise schon im März vielen digitalen Angeboten Allzeithochs gebracht, so konnten führende Nutzwertseiten ihre Reichweitengewinne im April nochmals ausbauen. Eine besonders markante  
24. PZ Online: Spektakuläres Allzeithoch: PZ-Verlage steigern Visits im März um 51 Prozent gegen Vorjahr
2020.04.15, external
  Obwohl Kontaktbeschränkungen die Arbeit erschweren, können viele Redaktionen in der Coronakrise ihre Qualität ausspielen und zusätzliches Vertrauen aufbauen. Das belegt der explosionsartige Anstieg  
25. PZ Online | Harry und Meghan verhelfen Bunte und Gala zum kräftigen Wachstum
2020.02.10, external
  Unique User im Januar: Mit jeweils gut 28 Millionen Unique Usern führen Focus Online und Bild.de das Ranking der reichweitenstärksten digitalen Verlagsangebote im Januar an (Grafik unten). Axel  
26. PZ Online: Der Weihnachtsmonat bringt Chefkoch und Chip nach vorn
2020.01.05, external
  AGOF-Reichweiten: Einerseits das festliche Essen und die elektronischen Präsente unter dem Weihnachtsbaum. Andererseits eine relativ ruhige Nachrichtenlage. Dank dieser Konstellation konnten  
27. PZ Online: November-Visits der PZ-Verlage liegen 17 Prozent über Vorjahr
2019.12.12, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage setzen ihren Wachstumskurs fort. Sie kommen im November auf 2,48 Milliarden Visits, 354 Millionen bzw. 17 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Der Anteil der mobilen  
28. PZ Online: Alle führenden Verlagsangebote auf Wachstumskurs
2019.12.05, external
  AGOF-Reichweiten November: Das zeigt der von Saison- und Kalendereffekten freie Vorjahresvergleich: Ausnahmslos alle Verlagsangebote aus den Top Twenty steigern ihre Reichweite. Im Durchschnitt  
29. PZ Online: Verlagsangebote gewinnen 449 Millionen Visits hinzu
2019.10.10, external
  IVW online im September: Die Digitalangebote der PZ-Verlage erhielten im September 2,51 Milliarden Visits. Das waren 449 Millionen bzw. 22 Prozent mehr als im September des Vorjahres. Mobile  
30. PZ Online: Berliner Morgenpost stürmt mit Exklusivbericht voran
2019.10.10, external
  AGOF-Reichweiten im September: Die Berliner Morgenpost platziert sich erstmals unter den zwanzig reichweitenstärksten Angeboten. Sie hatte als erste über einen Beschluss des Landgerichts Berlin  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 64