Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3119 Treffer:
2951. Veranstaltungsdoku: VDZ Akademie Expertenforum Mobile Media 2011!
2011.07.14, news
  … Around Tablets, Apps & Co. dokumentiert die Veranstaltung und fasst die wichtigsten Ergebnisse…  
2952. Keine Scheu vor digitaler Expansion ins Ausland
2011.07.11, news
  VDZ Dokumentation:„Online-First-Expansion in internationale Märkte“  
2953. Dialogmarketing: Große Potenziale im Pressevertrieb
2011.07.07, news
  … der Praxis für die Praxis`soll insbesondere Vertriebsverantwortlichen aus den Verlagen und verlagsnahen…  
2954. „Fachmedien bewegen“: Jahrbuch der Deutschen Fachpresse 2011 erscheint
2011.06.30, news
  … Fachpresse Fachverlage mit den Branchenawards, Veranstaltungen, mit starker Öffentlichkeitsarbeit und…  
2955. Neues VDZ Jahrbuch 2011 erschienen
2011.06.30, news
  41 Autoren auf 217 Seiten über aktuelle Zeitschriftenthemen  
2956. Rechtliche Rahmenbedingungen des Abo-Vertriebs
2011.06.29, news
  Die relevanten Themen und rechtlichen Herausforderungen im Direktkundengeschäft der Verlage sind nunmehr in einem VDZ White Paper aufbereitet. Damit gibt der VDZ in Kooperation mit der u.a. auf das  
2957. Auf allen Kanälen die Zielgruppe erreichen
2011.06.29, news
  Der VDZ ist nun auch auf Facebook und Twitter zu finden  
2958. „Tablet-User erwarten guten Journalismus“
2011.06.29, news
  Das Video zum VDZ Akademie Expertenforum „Mobile Media 2011!“ ist online  
2959. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.06.27, news
  Gründung AIM e.V. erfolgt – Dr. Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) zu Vereinsvorständen gewählt  
2960. Umsetzung der Neuorganisation des Ad Impact Monitor beschlossen
2011.06.27, news
  PZ-Vorstand plädiert für tragfähige Vereinbarungen im Vertriebssystem  
Suchergebnisse 2951 bis 2960 von 3119