Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2972 Treffer:
2901. Auf dem Weg zu mehr Bezahlung
2010.06.01, news
  „Es gibt kein einheitliches Erfolgsmodell für Paid Content, sondern die Verlage müssen ihren eigenen Weg auslosten.  
2902. AG ePublishing: Verlage engagieren sich tatkräftig im ePublishing
2010.05.31, news
  Nahezu alle Verlage beschäftigen sich intensiv mit dem neuen Geschäftsfeld ePublishing und sehen dabei eindeutig mehr Chancen als Risiken.  
2903. Kongress der Deutschen Fachpresse: Wege in die Zukunft – Chancen der Digitalisierung
2010.05.30, news
  „Fachmedien sind heute unentbehrlich und morgen erst recht“. Mit dieser Botschaft eröffnete Karl-Heinz Bonny, Hauptgeschäftsführer beim Landwirtschaftsverlag (Münster) und Sprecher der Deutschen  
2904. VDZ bietet Verlagen RFID-Kontaktstudie für eigene Titel an
2010.05.30, news
  Anzeigen in Publikumszeitschriften wirken grundsätzlich verschieden und intensiver als Werbung in anderen Medienkanälen. Zeitschriften werden mehrmals zur Hand genommen und die Anzeigen darin  
2905. Kampf ums Regal - Initiative und Konzepte zur Verbesserung der Pressepräsentation im Einzelhandel
2010.05.30, news
  Die Seminarteilnehmer erhalten einen umfassenden Überblick über die aktuellen Erkenntnisse zum Thema Pressepräsentation – ein Thema, das auch in Gesprächen zwischen Grosso und Verlagen eine zunehmend  
2906. Medien verlieren 2 Milliarden Werbe-Euro netto: Werbemarkt sackt um 6 Prozent
2010.05.26, news
  "Das ist eine Werberezession der neuen Dimension." So kommentiert der Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW, Michael Kern, die jetzt in Berlin vorgestellte Markt-Analyse  
2907. Expertenforum: All Around Paid Content & Paid Services!
2010.05.26, news
  Alle sind sich einig: Printverlage müssen Mittel und Wege finden, sich ihre Online-Angebote bezahlen zu lassen - nur so sind qualitativ hochwertige journalistische Inhalte zu finanzieren.  
2908. „Bahnhofsbuchhandel bleibt 1. Liga im Pressevertrieb“
2010.05.07, news
  Der Verband Deutscher Bahnhofsbuchhändler hat seit 26. April einen neuen Vorstand Zum Nachfolger von Götz Grauert wählten die Verbandsmitglieder einstimmig den bisherigen 2. Vorsitzenden Mathias  
2909. Abo-Marketing:Bundesverband der Medien- und Dienstleistungshändler e.V. (BMD) meldet WBZ-Auflagen des 2. Halbjahres 2009
2010.05.07, news
  Nachfolgend dokumentieren wir das Zahlenwerk über die Entwicklung der Auflagen und der Neuwerbung des BMD (www.bmd-verband.de) für das 2. Halbjahr 2009. Zahlen und Auswertungen basieren auf den  
2910. Wie Verlage mit Verlegen Geld verdienen
2010.05.07, news
  Die vielfach diskutierten strukturellen Herausforderungen und die verstärkende Wirkung der wirtschaftlichen Entwicklung zwingen Verlage zu Veränderungen in ihrem publizistischen Kerngeschäft, um  
Suchergebnisse 2901 bis 2910 von 2972