Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

287 Treffer:
281. VDZ fördert kreativen Werbenachwuchs
2010.08.10, news
  Vom 3. bis 8. Oktober bietet der 19. VDZ-KreativWorkshop für die besten Nachwuchstalente aus Deutschlands Werbeagenturen die einmalige Gelegenheit,  
282. „Ordnungspolitisches Monster“
2010.07.30, news
  „Eine Reihe von Verlagen verdient wieder mehr Geld, wenn auch nicht unbedingt im klassischen verlegerischen Geschäft. Die Stimmung ist deutlich besser als vor einem Jahr….“  
283. Best Ager & Silver Surfer! – Demographiefeste Strategien für Print & Online
2010.07.15, news
  Mit dem neuen Expertenforum „Best Ager & Silver Surfer“ nimmt sich die VDZ Akademie vorausschauend eines für die Gesellschaft, aber gerade auch für die Verlage zentralen Themas an: Mehr als 30  
284. Neue Vertriebschancen durch innovatives Dialogmarketing
2010.06.10, news
  Zum zweiten VDZ-Dialogmarketing-Tag am 25. und 26. August 2010 in Hamburg lädt jetzt der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger ein.  
285. Gerichtliche Auseinandersetzungen mit Marktpartnern sind der falsche Weg
2010.04.28, news
  …Nachfrage von Meedia erklärt VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner, dass die Auseinandersetzung zwischen Bauer und dem Grosso-Verband  
286. Ad Impact Monitor des VDZ gewinnt FIPP Research Award 2010
2010.03.22, news
  Der Ad Impact Monitor, das neue Forschungsprojekt des VDZ zur Werbewirkung von Print, ist mit dem FIPP Research Award 2010 ausgezeichnet worden.  
287. Kein Tribunal
2010.03.18, news
  …VDZ will weiter ein Brücke zu Bauer bauen, so Wolfgang Fürstner, VDZ Hauptgeschäftsfüher in der aktuellen Ausgabe des HORIZONT vom 18.03.2010.  
Suchergebnisse 281 bis 287 von 287