Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3802 Treffer:
2881. Digital Publishing Challenge
2016.03.21, news
  „Digital Publishing Challenge” Modernes Denken, erfolgreiche Strategien und globale Trends auf dem 9. Digital Innovators‘ Summit 2016  
2882. Zeit DANKE zusagen
2016.03.15, news
  Seit Herbst 2015 haben uns mehrere Spenden aus Verlagshäusern und Pressevertrieben erreicht, die wir für unsere Flüchtlingsarbeit einsetzen. Wir sagen heute Danke für die großzügige und schnelle  
2883. Fachmedien 4.0: Kongress der Deutschen Fachpresse zeigt Zukunftsmodelle – jetzt anmelden!
2016.03.15, news
  Jahreskongress der Fachmedienbranche am 10. und 11. Mai erstmals in Berlin | Motto: "Fachmedien 4.0 – kommunizieren, informieren, vernetzen | Keynotes von Bernd Kolb (Unternehmer, Visionär und  
2884. Agfa’s Rainer Kirschke talks the future of mobile publishing
2016.03.14, news
  [Sponsored:] Rainer Kirschke is the Business Manager Mobile Publishing at Agfa. He will be at the Digital Innovators’ Summit in Berlin to talk more about why Agfa is eyeing mobile publishing as an  
2885. Industrie 4.0, Content-Marketing und Branchennews: Neuer "Letter" erschienen
2016.03.14, news
  Der neue "Letter – Das Magazin für Fachmedienmacher" ist erschienen ist und lässt erste Frühlingsgefühle erwachen. Denn er zeigt den höchst motivierten Fachmediennachwuchs, der sich auf der  
2886. Grashey wird Managing Director
2016.03.03, news
  Jonas Grashey (36) wird ab dem 1. Juni 2016 neuer Managing Director für die Premium-Marken der Mediengruppe BurdaStyle. Er übernimmt damit die Managementverantwortung für Bunte, Freundin und Donna  
2887. IVW Online im Januar: Das neue Jahr beginnt erfreulich
2016.03.02, news
  Im Vergleich zum Vormonat verzeichnen die deutschen Fachmedienangebote im Januar wieder erfreuliche Zugewinne. Deutlicher Gewinner im Vergleich zum Vorjahr ist das "IWW Institut für Wissen in  
2888. Media Impact gewinnt Digital-Experten von Ströer Digital
2016.03.02, news
  Alexander Franke, Janine Kühnrich und Martin Rüger verstärken Digital-Team  
2889. The New Yorker’s Henry Finder talks premium content, why they’re not on Facebook Instant Articles, and more
2016.02.29, news
  One organisation that has created a very successful paid content model is Condé Nast’s iconic magazine brand The New Yorker. Here Henry Finder talks about the power of premium content, the potential  
2890. BILD’s Stefan Betzold on the challenges and opportunities of distributed content
2016.02.29, news
  It is a debate that is likely to reverberate around the publishing world for many year to come. Should media companies focus on building their own digital properties? Or does the future lie in  
Suchergebnisse 2881 bis 2890 von 3802