Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2976 Treffer:
2881. Abo-Vertrieb: VDZ führt Versanddatenerhebung durch
2010.07.19, news
  … läuft die zwischen der VDZ-Postkommission und der Deutschen Post AG im Jahre 2006 ausgehandelte…  
2882. Best Ager & Silver Surfer! – Demographiefeste Strategien für Print & Online
2010.07.15, news
  … Verlage zentralen Themas an: Mehr als 30 Millionen Deutsche sind heute über 50 Jahre alt.  
2883. Leistungsschutzrecht für Presseverleger - Anhörung im BMJ
2010.07.15, news
  Notwendigkeit eines Leistungsschutzrechts für Presseverleger.  
2884. Veröffentlichung der Anzeigengrundpreise für 2011
2010.07.13, news
  …Wie in den vergangenen Jahren, wird der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger auch in diesem Jahr die…  
2885. Gewinnung neuer Print-Abonnenten über das Internet
2010.07.13, news
  Der VDZ stellt sein zweites neues White Paper zum Thema Online-Abo-Optimierung vor. Das zusammen mit der Strategie- und Projektberatung Bulletproof Media und den Verlagen Hubert Burda Media und  
2886. Informationsreise in die USA - Herzstück verlegerischer und digitaler Welt
2010.07.13, news
  Termin und Programm der VDZ Online Publishers` Tour in die USA 2010 stehen jetzt fest. Zur Reise in eines der verlegerischen und digitalen Herzstücke der Welt lädt die VDZ Zeitschriften Akademie nach  
2887. Bundesrechnungshof will Kinderzeitschriften verteuern
2010.07.06, news
  Der VDZ wendet sich entschieden gegen jede Verschlechterung des Mehrwertsteuersystems der Presse, das ganz im Gegenteil weiter verbessert werden muss.  
2888. Zollitsch: Medien berichteten «in der Regel» fair
2010.07.05, news
  Der Freiburger Erzbischof Robert Zollitsch hat die mediale Berichterstattung über die Missbrauchsskandale als weithin fair bezeichnet.  
2889. Julia Piaseczny neu im Team der Deutschen Fachpresse
2010.07.05, news
  …Wechsel in der Geschäftsstelle der Deutschen Fachpresse: Seit Juli 2010 ist Julia Piaseczny (27) als Referentin…  
2890. Chancen und Risiken für Verlage in der Zusammenarbeit mit Facebook
2010.07.05, news
  Der VDZ hat sein drittes neues White Paper „Die Bedeutung von Facebook für Verlage“ vorgestellt. Das zusammen mit der Strategieberatung OC&C entwickelte Papier erlaubt den Verlagen einen  
Suchergebnisse 2881 bis 2890 von 2976