… this year, secure in the knowledge of DIS as an established, premium conference dedicated to digital media innovation. So far, delegates have registered in 14 different countries from across Europe, Asia,…
…Mit Ralf Tilleke holt die Kommission AMF Mediamarketing einen erfahrenen Medienexperten an Bord. Tilleke kennt das Zeitungs- und Zeitschriftengeschäft gleich von mehreren Seiten. Von 1993 bis 1999 arbeitete er als…
… oder Werbebanner. Es zählt der Weg zur Zielgruppe – sei es über Anzeigen, Banner, Mailings, Social Media Beiträge oder Events. Das Gute daran: Zeitschriftenverlage bringen die besten Voraussetzungen mit sich,…
… Summit, marking years of insight, discussion, and excitement around the future of digital media. Registration is now open, and our special discounted rate applies if you book before…
… with the shift to native advertising the industry (latest report says it will account for 74% of media revenue by 2021) is finally addressing the issue?
No. This is a red herring, and wishful thinking.…
…"Editorial Media" – so heißt die Gattungsmarketingkampagne, die der VDZ für die Werbevermarktung von Verlagsangeboten im vergangenen Jahr ins Leben gerufen hat. In Kooperation mit der Deutschen Fachpresse…
…„Editorial Media“ – so heißt die Gattungsmarketingkampagne, die der VDZ für die Werbevermarktung von Verlagsangeboten im vergangenen Jahr ins Leben gerufen hat. In Kooperation mit der Deutschen Fachpresse wurden nun…