Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3284 Treffer:
2801. Zeitschriftenverleger schlagen Alarm: Wie Google seine Nutzer in die Irre führt
2012.12.03, news
  Mit einer Kampagne macht Google Stimmung gegen ein Leistungsschutzrecht für Verlage. Aus Sicht der Zeitschriftenverleger ist die Botschaft des Suchmaschinen-Giganten dreist. Weshalb, erklärt  
2802. Abgeordnetenbrief der Verbandspräsidenten von VDZ und BDZV
2012.11.28, news
  … Parlamentsdebatte. Der Internetriese nutzt seine marktbeherrschende Stellung einseitig im Eigeninteresse und…  
2803. Verleger: Google missbraucht marktbeherrschende Stellung für eigene Interessen
2012.11.28, news
  … Infrastruktur weitgehend entziehe,  seine marktbeherrschende Stellung einseitig für die eigenen…  
2804. Alles Andere als „Fair Search“ - Google-Forscher Prof. Benjamin Edelman
2012.11.27, news
  Bereits 2010 hatte VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda im Rahmen der VDZ Zeitschriftentage festgestellt: "Es gibt kein ›Fair Search‹.. Seine Zweifel an Googles Fairness gegenüber Verlagsinhalten  
2805. "Die Nutzer vertrauen den großen Medienmarken"
2012.11.26, news
  Interview von promedia mit Manfred Braun, Sprecher des Vorstands "Die Publikumszeitschriften im VDZ" und Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe  
2806. Leistungsoffensive Presse-Vertrieb
2012.11.23, news
  …Der Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb (PMV) definiert die strategischen Schwerpunkte des kommenden Jahres  
2807. IN ZWEI JAHREN ZUM CROSSMEDIA-BERATER
2012.11.22, news
  … verändern sich rasant. Wer heute in der Werbevermarktung erfolgreich sein will, muss Agenturen und Kunden…  
2808. Workhop: Social Media Strategien 2013
2012.11.22, news
  Wie entwickelt man eine Social Media Strategie für ein Verlagshaus? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Workshop unter der Leitung von Ibrahim Evsan, dem Gründer von sevenload und Fliplife sowie  
2809. "Kluge Entscheidung"
2012.11.22, news
  Verbandsgeschäftsführer Stephan Scherzer über Journalismus und Paid Content im ZEIT-Interview  
2810. AZZV rückt Verkaufsförderung in den Fokus
2012.11.22, news
  Zweimal im Jahr trifft sich der Arbeitskreis Zeitungs- und Zeitschriftenverkauf bestehend aus Repräsentanten des VDZ, des BDZV, des Einzelhandels und des Presse-Grosso zum gemeinsamen Austausch  
Suchergebnisse 2801 bis 2810 von 3284