Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3284 Treffer:
2791. Fragen an Christoph Schuh, Tomorrow Focus AG, Im Vorfeld des Digital Innovators' Summit 2013
2013.01.10, news
  Veröffentlichung aus der PRINT&more 04/12  
2792. Textintern: Stephan Scherzer im Interview zum Jahresausblick 2013
2013.01.09, news
  … ist aufgrund der Herausforderungen im Anzeigenmarkt die richtige Antwort. Paid Content wird…  
2793. Israel ist VDZ-Partnerland 2013
2013.01.09, news
  Israel ist VDZ-Partnerland 2013 / weltweit einer der Top-Standorte innovativer Start-ups / International ausgerichtete Strategie bietet deutschen Verlagen attraktive Ge-schäftsmöglichkeiten /  
2794. Der VDZ wünscht frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
2012.12.21, news
  … das keine Entspannung auf der Agenda steht. Auf dem Markt, aber auch in der Politik stehen wir im Wahljahr 2013…  
2795. Im Start-up-Modus
2012.12.20, news
  Umbruch und Aufbruch: In Berlin diskutiert die Zeitschriftenbranche über Chancen und Risiken der digitalen Revolution  
2796. Young Professionals‘ Media Academy – Jetzt anmelden für Nachwuchstraining der Deutschen Fachpresse
2012.12.20, news
  Exklusives Intensivtraining für junge Fachkräfte aus Mitgliedsunternehmen / Termin: 31. Januar bis 2. Februar 2013, mediacampus frankfurt / Anmeldeschluss: 18. Januar 2013  
2797. 40 Jahre Service der körperlosen Remission im Pressevertrieb
2012.12.19, news
  Ende 1972 verabschiedeten der Bundesverband Presse-Grosso (BVPG) und der Verband Deutscher Zeitungsverleger (VDZ) das Verfahren der körperlosen Remission von Zeitungen und Zeitschriften (KR). Seit 40  
2798. AIM-Anzeigentracking: Die Top-Motive im November
2012.12.13, news
  … bei der Motiverinnerung (79 Prozent) und in der Markenerkennung (90 Prozent). Das Motiv von Mon Chérie…  
2799. Wie man mit Romanen, Comics und Rätseln den Umsatz steigern kann
2012.12.06, news
  … Romane, Comics, Rätsel im Zuge der Gattungsmarketingkampagne am POS "Die Umsatzbedeutung des Segments…  
2800. Social Media perspektivisch nutzen
2012.12.05, news
  Nationale und internationale Entscheider auf dem Expertenforum „Social Media 2013“ speziell für die Verlags- und Medienbranche Strategieansätze, praxiserprobte Ideen und Konzepte von namhaften  
Suchergebnisse 2791 bis 2800 von 3284