Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

274 Treffer:
271. Der erfolgreiche Titel im Pressemarkt - Herausforderung für Verlage und Grosso: Vertriebliche Instrumente für erfolgreiche Markteinführungen im Pressemarkt
2010.01.28, news
  Jedes Jahr kommen über 600 neue Pressetitel in den Handel. Der Markt braucht diese Neuerscheinungen, denn nur durch eine ständige Erneuerung innerhalb des Pressesortiments lassen sich die  
272. Multimedia Storytelling – vielfach ausgezeichnete Spezialistin aus den USA auf einem Seminar der VDZ Zeitschriften Akademie
2010.01.28, news
  …Die vielfach ausgezeichnete Multimedia-Spezialistin Regina McCombs ist am 16. Februar 2010 Referentin auf dem Seminar der VDZ Zeitschriften Akademie zum Thema ‚Multimedia Storytelling’ im Haus der Presse in Berlin.  
273. Von der Strategie zur Planungsempfehlung – Mediaentscheidungen in der Agenturpraxis
2010.01.15, news
  Um als Gesprächspartner von Agenturen und Kunden akzeptiert zu werden, gilt es, über den eigenen Tellerrand hinwegzublicken.  
274. Kommunikation zwischen Agentur und Verlag – Was wünschen sich Agenturen von Verlagen?
2010.01.15, news
  Anzeigenverkäufer müssen sich immer die Frage stellen: Was brauchen meine Gesprächspartner von der Agentur wirklich?  
Suchergebnisse 271 bis 274 von 274